Wir sind eine etablierte Rechtsanwalts-Immobilienkanzlei in 1010 Wien und suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter(in) für die
Rechtsanwaltskanzlei/Hausverwaltung (30 Stunden bis Vollzeit)
Ihr Aufgabenbereich:
- Ansprechpartner für Klienten, Eigentümer, Mieter und Professionisten
- Allgemeine Rechtsanwaltsassistenz- und Hausverwaltungstätigkeiten (Telefon- und Schriftverkehr, Terminkoordination, Datenpflege, etc.)
- Mitbetreuung von Wohnungseigentums- u. Vermietungsobjekten
- Professionelle Korrespondenz
- Beauftragung und Rechnungskontrolle von Dienstleistern/Professionisten
- Begleitung von Sanierungsvorhaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau)
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Der Tätigkeit entsprechende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Selbständiger und genauer Arbeitsstil
- Ordnungsliebe
- Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
- Kenntnisse des WEG und des MRG
Wir bieten:
- Entspannte Arbeitsatmosphäre, bei uns darf auch gelacht werden!
- Unterstützung durch engagierte Kollegen
- Bereitschaft zur Weiterbildungsfinanzierung
- Ein Nichtraucherbüro mit bester öffentlicher Anbindung nahe dem Schwedenplatz
- Ein Anfangsgehalt (40 Wochenstunden) von brutto EUR 3.000,00 pro Monat (mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation, Berufserfahrung und Fachkompetenz)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto.
Sterzer Alfred Dipl-Ing GesmbH
Banken, Finanz, Versicherung · 1 - 10 Mitarbeiter · Wien