Titelbild der Firma Neuroth
Logo der Firma Neuroth

Marketing Manager (m/w/d) Campaigning, Teilzeit (20 Wochenstunden)

Neuroth

Marketing Manager (m/w/d) Campaigning, Teilzeit (20 Wochenstunden)

Neuroth

Graz, Wien・vor 2 Tagen

  • Anstellungsart: Teilzeit
  • Gehalt: ab 2000 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

Marketing Manager (m/w/d) Campaigning, Teilzeit (20 Wochenstunden)
Du hast große Pläne. Wir großartige Chancen.

Du liebst es, kreative Kampagnen zu entwickeln und denkst strategisch entlang des gesamten Marketing-Funnels? Du willst Verantwortung übernehmen, Prozesse mitgestalten und international arbeiten? Dann bist du bei Neuroth genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Campaigning in Wien oder Graz, die mit Kreativität, Überblick und Teamspirit unsere Markenbotschaften erfolgreich auf klassische und digitale Kanäle bringt.

Deine Aufgaben

  • Du bist die zentrale Anlaufstelle in der Kampagnenplanung und im Monitoring - für unser Marketing-Team, Länderorganisationen, Kreation, Analyse, Agenturen und externe Dienstleister
  • Du behältst KPIs im Blick, leitest Optimierungen ab und präsentierst deine Ergebnisse
  • Du übernimmst das Zeit-, Budget- und Qualitätsmanagement im gesamten Kampagnenprozess
  • Du verantwortest die Zusammenarbeit mit unserer Mediaagentur (Agency Ownership)
  • Du treibst die Weiterentwicklung von Prozessen und Tools voran, um die operative Effizienz zu steigern
  • Du übernimmst das Projektmanagement für Lead-Generation-Initiativen und -Projekte - von der Planung über die Umsetzung bis zur Erfolgskontrolle

Was du mitbringst

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien
  • Berufserfahrung im Bereich Werbung, Marketing oder in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte Kenntnisse und nachgewiesene Praxis in der Umsetzung von klassischen und digitalen Kampagnen sowie im Umgang mit digitalen Analysetools
  • Erfahrung mit Kampagnenmanagement-Tools - Marmind ist ein Plus
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Du arbeitest gerne datenbasiert, bringst ein analytisches Mindset mit und hast ein gutes Gespür für Zielgruppen
  • Idealerweise kennst du dich im Retail- und Omnichannel-Marketing aus
  • Erfahrung in einer Corporate-Funktion ist von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken, Eigenverantwortung und Ergebnisorientierung zeichnen dich aus

Was wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten, zugleich innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs im „Universum Hören"
  • Arbeiten in einer zukunftssicheren Branche mit hohem gesellschaftlichem Mehrwert und positivem Social Impact
  • Flexible Arbeitsbedingungen durch Gleitzeitregelung und Home-Office-Möglichkeiten
  • Freie Getränke sowie (am Standort Graz) ein kostenfreies, frisch zubereitetes Mittagessen in der hauseigenen Kantine
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die eigenverantwortliches Arbeiten fördern
  • Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum sowie die Möglichkeit, eigene Expertise aktiv einzubringen und kontinuierlich weiterzuentwickeln
  • Ein engagiertes, kompetentes und umsetzungsstarkes Team mit ausgeprägtem Teamspirit

Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.000,- (20h/Woche). Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach deiner Erfahrung und Expertise.

Weitere Informationen über deinen potenziellen neuen Arbeitgeber findest du unter https://career.neuroth.com/.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Neuroth

Gesundheitswesen, Soziales · 501 - 2500 Mitarbeiter · Graz, Lebring, Wien