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Delivery & Fulfillment Specialist (m/w/d)

RICOH AUSTRIA GmbH

Delivery & Fulfillment Specialist (m/w/d)

RICOH AUSTRIA GmbH

Wien・vor 6 Stunden

  • Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
  • Gehalt: ab 38000 € jährlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

Delivery & Fulfillment Specialist (m/w/d)

Wien, Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden/Woche

Die Ricoh Austria GmbH ist ein Tochterunternehmen des japanischen Global Players Ricoh Company Ltd. Wir suchen enthusiastische Mitarbeiter:innen (m/w/d) mit Leidenschaft für Technik und Sales. Menschen, die bereit sind, jeden Tag eine neue, herausfordernde und sinnvolle Aufgabe anzunehmen. Menschen, die einen Unterschied machen wollen in einem Unternehmen, das ein führender Anbieter von Dokumentenmanagement-Lösungen, IT-Services und kommerziellen sowie industriellen Drucklösungen ist.

Für unser Supply Chain Team suchen wir aktuell in Wien eine/n Delivery & Fulfillment Specialist (w/m/d).

Wir bieten an:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Leistungsorientiertes Gehalt (ab EUR 38.000, - p.a. auf Vollzeitbasis zuzüglich variables Gehalt/ abhängig von Ausbildung, Berufserfahrung und Performance)
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
  • Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Home-Office und für hybrides Arbeiten
  • Angenehmes Betriebsklima an einem modernen Firmenstandort - Hauptbahnhof Wien
  • Zusatzleistungen wie externe Mitarbeiterberatung (Employee Assistance Program), Vergünstigungen, Vermittlungsprämie für erfolgreiche interne Empfehlungen und diverse Mitarbeiterevents

Ihre Herausforderungen:

  • Sicherstellung der fristgerechten Warenverfügbarkeit, Lieferung und Installation sämtlicher zugewiesener Aufträge bis zum erfolgreichen Abschluss (Invoicing) unserer Communication Services Produkte
  • Aktives Tracking der Aufträge und ggf. Einleiten von Gegenmaßnahmen
  • Erster Ansprechpartner für interne / externe Stakeholder (z.B. Sales, OTC, Einkauf, Speditionen, Installationsdispatch) zu auftragsbezogenen, logistischen Fragen
  • Erste Eskalationsinstanz für interne / externe Kunden
  • Unterstützung beim aktiven Management des Forecasts bzw. Monatsabschlusses
  • Aktives KPI Management z.B. Altersstruktur, In-Transit o.ä.

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS Office Anwenderkenntnisse
  • Organisations - und Planungstalent
  • Lösungsorientiertes Denken, hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamorientierung

Die Bewerbung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch! Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Für weitere Fragen steht Ihnen Magdalena Spitzer gerne unter der Telefonnummer +43 664 804642282 zur Verfügung. Machen Sie den nächsten Schritt und werden Sie Teil von RICOH!

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

www.ricoh.at

RICOH AUSTRIA GmbH

Internet, IT, Telekom · 101 - 500 Mitarbeiter · Wien