Technischer Kundenservice & Beratung am Servicepoint (m/w/d)
Bernhard Kohl Sporthandel GmbH
Unser Servicepoint spielt eine Schlüsselrolle in unserem Geschäft. Fachkundige Antworten auf technische Fragen und schnelle Lösung von Problemen stärken das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden.
Gehalt
ab 2.500,-
Zeitraum
ab Februar 2026
Arbeitszeit
Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen begeisterte Radfahrer:innen mit Freude an Kundenkontakt, technischem Verständnis, guten organisatorischen Fähigkeiten und ausgeprägter Service-Orientierung.
Teamfähigkeit, Freundlichkeit, lösungsorientiertes Denken, eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten sind in dieser Position gefragt.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung, technisches Interesse und Know How sowie handwerkliches Geschick setzen wir voraus.
Spannende Arbeit an der Schnittstelle von Kund:innen und Werkstatt, technische Unterstützung des Verkaufsteams, eine familiäre Unternehmenskultur und ein motiviertes, kompetentes Team.
Flexible Arbeitszeiten mit Frühschluss und Wochenenden, Weiterbildungsangebote, kompetente und umsetzungsstarke Kollegen.
Sehr gute Bezahlung (Mindest-KV 2025: EUR 2.195,- in BG C Stufe 1: 1 - 3 Jahre) mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation. Gratis Parkmöglichkeiten vorhanden.
Team-Prämien bei entsprechendem Geschäftserfolg sowie marktübliche Mitarbeiter-Konditionen beim Kauf von Fahrrädern und E-Bikes. Because #welovecycling.
Bist du bereit für High-End Bikes und besten Service?
Dann schick deinen Lebenslauf inklusive Bewerbungsschreiben an Stefan Leitner per
Bernhard Kohl Sporthandel GmbH
Handel · 31 - 50 Mitarbeiter · Wien