Assistenz im Eventmanagement (w/m/d)
ÖGIZIN GmbH
Die ÖGIZIN GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen der österreichischen Notariatskammern und erbringt Leistungen in den Bereichen Aus- und Fortbildung, Strategie, PR, IT, Kommunikation und Veranstaltungen. Wir sitzen im Herzen von Wien in unmittelbarer Nähe zu Universität und Rathaus.
Die Abteilung Veranstaltungen koordiniert und organisiert zahlreiche Events wie unter anderem Kongresse, Symposien, Ehrungen und Konferenzen für die Österreichische Notariatskammer und deren Funktionäre. Auch Veranstaltungen für Mitarbeiter:innen werden hier organisiert.
Zur Verstärkung der Abteilung suchen wir eine:n organisationsstarke:n Teamplayer:in (w/m/d) zum baldigen Eintritt in Teilzeit (20-25h) als:
Sie erreichen unser modernes Büro sowohl mit der U2 als auch mit zahlreichen Straßenbahnen und Bussen. Hier erwartet Sie eine kollegiale Atmosphäre in einem kleinen Team. Wir ermöglichen sowohl interne als auch externe Weiterbildungen, flexible Arbeitszeitgestaltung und tageweise die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice. Zusätzlich stellen wir ein Wiener Linien-Ticket oder Restaurant- Gutscheine nach bestandener Probezeit zur Verfügung. Für diese Stelle bieten wir ein Gehalt von mindestens 2.350EUR Brutto/Monat auf Vollzeitbasis. Ihr tatsächliches Entgelt ergibt sich aber natürlich aus Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir freuen uns deshalb, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.
Haben Sie Interesse?
Dann bewerben Sie sich hier mit Lebenslauf & Motivationsschreiben.
Ihr Kontakt bei uns:
Navroop Kaur, MA. | HR Generalistin
+43 1 4024509 252
ÖGIZIN GmbH
Sonstige Branchen · 31 - 50 Mitarbeiter · Wien