Wir sind ein bestens etablierter, eigentümergeführter Familienbetrieb im Bereich Dienstleistung mit Sitz im Westen Wiens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und erfahrene Persönlichkeit.
Sachbearbeiter:in und Fakturist:in
für 40 Stunden pro Woche
Ihr Aufgabengebiet:
- telefonische Auftragsannahme
- Auftragsabwicklung
- Fakturierung
- Zusammenarbeit mit Buchhaltung
- Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern
- allgemeine administrative Tätigkeiten
- Arbeitsvorbereitung für Außendienstmitarbeiter
Unsere Anforderungen:
- abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HASCH/HAK)
- Berufserfahrung in Büroorganisation, Auftragsabwicklung oder Finanzwesen
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Kenntnisse in Business Central von Vorteil
- Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
- Engagement und Teamgeist
- strukturierter, selbstständiger und sehr genauer Arbeitsstil
- eigenverantwortliche Persönlichkeit mit sehr gutem Zahlengefühl
- freundliche und professionelle Umgangsformen
- Verlässlichkeit und Loyalität
- Nichtraucher/in
Unser Angebot:
- vielseitige Tätigkeit
- selbstständiger Verantwortungsbereich
- langfristige Dauerstelle in einem krisensicheren Unternehmen
- ausgezeichnetes Betriebsklima in einem familiären Team
- Arbeitsplatz in Grünruhelage
- gutes soziales Umfeld
Für die ausgeschriebene Position bieten wir brutto ca. EUR 3.000,-- pro Monat. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto per smart bewerben.
Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH
A-1130 Wien, Himmelhofgasse 48
Web: www.esol.at
Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH
Handwerk, Gewerbe · 11 - 30 Mitarbeiter · Wien