Assistent:in (m/w/d)
Referenznummer: 2366
Unternehmensbereich: Objekt & Facilitymanagement
Standort: Wien
Kategorie: Vollzeit
Beginn: Ab sofort
Welchen Raum sehen Sie für sich?
500.000 Menschen gehen täglich in unseren Gebäuden ein und aus. Sie lernen in den Schulen und Unis. Sie entspannen in den Wohnungen. Und arbeiten erfolgreich in den Büros. Diese Räume zu gestalten, ist eine Aufgabe mit Sinn. Und sie macht Spaß. Wir gehören zu den größten Immobilieneigentümerinnen in Österreich und betreuen rund 2.000 Liegenschaften. Mit über 1.100 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an neun Standorten schaffen und verwalten wir tagtäglich Orte, die Menschen verbinden - zum Arbeiten, Lernen und Leben.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung des Officemanagements für das gesamte Facility Service Team an der VMU
- Weiterentwicklung und Optimierung von bereichsspezifischen Systemen und Prozessen
- Erste Anlaufstelle für die Anliegen unserer Kunden und Betreuung des Ticketsystems
- Abwicklung der personellen Agenden (Zeiterfassung, Stundenabrechnungen und Abwesenheiten)
- Erstellung von Auswertungen und Reports, sowie Angebotserstellung und Abrechnungen
- Koordination und Betreuung von Technikereinsätzen und Drittfirmen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, o.Ä.)
- Einschlägige Berufserfahrung im Office Bereich
- IT-Affinität mit guten MS-Office Kenntnissen, CAFM von Vorteil
- Hands-On-Mentalität, Teamfähigkeit und Problemlösungskompetenz
- Organisationstalent, hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Integrität
- Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Mehr als ein Job - eine Aufgabe mit Sinn
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen, krisensicheren Unternehmen
- Arbeitszeiten MO-DO 7:00-16:00, FR 7:00-13:00
- Vielfältiges Weiterbildungsprogramm - von Seminaren, Fachtrainings über Persönlichkeitsentwicklung, E-Learnings bis hin zu individuellem Coaching
- BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspension uvm.)
- Attraktives Jahresbruttogehalt ab 37.800,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Wir freuen uns auf Sie.
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Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.
Sonja Steger
M +43 664 80 745 4935
Was wir bieten.
- Aufgabe mit Sinn
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Bikeleasing
- Individuelle Weiterbildung
- Jobticket / Zuschuss zum Klimaticket
- Essenszuschuss
- Altersvorsorge
- Familienfreundlicher Arbeitgeber
Wir leben Vielfalt.
Gleichberechtigung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Partner von MyAbility.
Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.
Bau, Immobilien, Haustechnik · 501 - 2500 Mitarbeiter · Wien, Linz, Graz, Innsbruck, Neustadt, Pölten, Salzburg, Feldkirch, Klagenfurt