Platzhalter Titelbild
Logo der Firma zwölfer – die 360° personalberatung

Officemanager:in

zwölfer – die 360° personalberatung

Officemanager:in

zwölfer – die 360° personalberatung

Wien・vor 5 Tagen

  • Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
  • Gehalt: 42000 € – 65000 € jährlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

Officemanager:in

moderne Steuerberatung
Teil- oder Vollzeit

Wien (Zentrum)

smart bewerben

  • Home Office Option
  • Vielseitige Aufgaben
  • Sehr modernes Office
  • Flexible Arbeitszeiten

Sie behalten gerne den Überblick, denken vernetzt und bringen digitale Prozesse auf das nächste Level? Dann wartet hier eine zentrale Position im Kanzlei- und Officemanagement - mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum auf Sie.
Unser Kunde ist eine sehr moderne und rein digital ausgerichtete Kanzlei im Herzen Wiens und sucht professionelle Verstärkung im Kanzlei- und Officemanagement.

Ihre interessanten Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Unterstützung bei der Durchführung der Kunden- verrechnungen
  • Weiterentwicklung interner digitaler Prozesse
  • IT-Koordination von Software- & Systemthemen
  • Recruiting; Begleitung von Onboarding-Prozessen
  • Zentrale Anlaufstelle und enge Zusammenarbeit im Kanzleiteam sowie mit externen Partnern (für IT)

Ihr überzeugender Background & Ihre Stärken

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, FH, Uni)
  • Erste Berufserfahrung aus einer Kanzlei (Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsanwalt ) o.ä. Umfeld ideal
  • Sehr gute IT-Kenntnisse v.a. MS Office, Teams, CRM
  • Hohes Interesse an digitalen Prozessen & Optimierungen
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungs- orientierte Arbeitsweise; Kommunikationsstärke
  • Teamgeist sowie Hands-on-Mentalität

Unser Kunde begeistert Sie durch

  • eine zentrale Rolle im Kanzleimanagement in einer sehr modernen, digitalisierten Arbeitsumgebung,
  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien
  • flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Option
  • Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 42.000 bis EUR 65.000. Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ausbildung und Erfahrung, ist gegeben

Interessiert?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per smart bewerben und stehen für Rückfragen zur Position auch jederzeit tel. zur Verfügung. Ein vertraulicher Umgang mit Ihren Daten ist für uns selbstverständlich.

Ihre Ansprechpartnerin

Johanna Zwölfer

+43 676 88842442
360@personalberatung.at

smart bewerben

zwölfer – die 360° personalberatung

Personaldienstleistung · 1 - 10 Mitarbeiter · Wien