Office Manager*in / Assistenz der Abteilungsleitung Expansion
Vollzeit
1110 Wien, Tchibo Zentrale
ab 3.000,-
smart bewerben
Das erwartet dich:
- Du unterstützt bei der Vorbereitung und Umsetzung aller Expansionsmaßnahmen in Österreich
- Du bereitest Projektunterlagen für Verhandlungen sowie für interne und externe Termine auf
- Du kümmerst dich um die organisatorische Abwicklung bei Neubauten, Umbauten oder Schließungen von Filialen
- Du bist erste Anlaufstelle und pflegst Kontakte zu internen und externen Partner*innen, zB zu Kolleg*innen aus Vertrieb, Marketing oder Controlling, aber auch zu Vermieter*innen, Behörden, Projektleiter*innen, etc.
- Du kümmerst dich um die Vorbereitung von Vertragsunterlagen sowie die Kommunikation mit Rechtsberater*innen und behördlichen Einrichtungen
- Du arbeitest einerseits selbstständig und eigenverantwortlich, und bist gleichzeitig gerne Teil eines Teams, das noch viel vor hat.
Das wird uns gefallen:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Deine Genauigkeit, ein hohes Maß an Selbständigkeit sowie deine Umsetzungsstärke zeichnen dich aus
- Du hast Freude daran, die dir übertragenen Aufgaben („deine Projekte") umzusetzen und übernimmst die Verantwortung für diese, weil du dich damit identifizierst
- Du zeigst ein hohes Interesse an Tchibo und bist ein Teamplayer
- Im Umgang mit MS-Office bist du sicher
- Erste juristische Kenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
- Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Bereich Immobilien- und Projektmanagement bzw. Expansion mit
Folgende Benefits erwarten dich:
Das Mindestgehalt beträgt für Vollzeit EUR 3.000,- brutto pro Monat. Eine darüber hinausgehende Überzahlung ist in Abhängigkeit der Berufserfahrung und weiteren erworbenen Qualifikationen vorgesehen.
EDUSCHO (Austria) GmbH
Handel · 501+ Mitarbeiter · Wien