Büro-Allrounder/in Vollzeit
Schwerpunkt Buchhaltung, Support & Assistenz der Geschäftsführung
Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen im Event-Bereich mit Sitz in 1190 Wien und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit, die Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen und unser Team tatkräftig zu unterstützen.
Ihre Aufgaben
- Selbständige Bearbeitung der Finanz- und Kreditorenbuchhaltung
- Unterstützung beim Monats- und Jahresabschluss
- Allgemeine Büro- und Administrationsaufgaben
- Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern (telefonisch und vor Ort)
- Organisation von Terminen, Meetings und Reisen
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Mitarbeit bei Projekten und im operativen Tagesgeschäft
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Buchhaltung sowie gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook)
- Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Organisationstalent mit hoher Serviceorientierung
- Diskrete, vertrauenswürdige und loyale Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse und Ungarischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team
- Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Moderne Arbeitsumgebung
- Attraktives Gehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung ab EUR 4.000,- Bruttomonatsgehalt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben) per smart bewerben
Alfred Ostermann Gesellschaft m.b.H.
Recht, Steuern, Wirtschaft · 1 - 10 Mitarbeiter · Wien