Assistent/in der Geschäftsführung
Wir, ein erfolgreiches und etabliertes Bauträger- und Immobilienverwaltungsunternehmen suchen eine/n engagierte/n Assistent/in der Geschäftsführung.
Das Aufgabengebiet umfasst hauptsächlich:
- Unterstützung der Geschäftsführung operativ und organisatorisch
- Gesellschaftsrechtliche Angelegenheiten wie Organisation, Protokollierung und Nachbereitung von Aufsichtsrats- und Generalversammlungen
- Organisation von internen und externen Meetings und Veranstaltungen
- Betriebsorganisation am Standort
- Selbständiges und effizientes Office Management (Abläufe, Organisation, Ablage, Organisation von Büroverbrauchsmaterialien etc.)
- Arbeitszeit-Dokumentation
Was wir von Ihnen erwarten:
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Ausgeprägte Organisations- und Koordinationskompetenz mit hoher Eigenverantwortung
- Strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise
- Hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigeninitiative, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
- Versierter Umgang mit MS Office
Was Sie von uns erwarten dürfen:
- Interessante und vielseitige Aufgabenbereiche
- Sehr gute Sozialleistungen
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
- Möglichkeit zur Nutzung eines Parkplatzes
- Gleitzeit
- Optionale Möglichkeit von Home Office
- Mitarbeit in einem professionellen und motivierten Team
- Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mindestens ein Bruttogehalt in Höhe von EUR 3.500,- für 38 Std. Woche laut Kollektivvertrag der Wohnungswirtschaft, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via smart bewerben
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Elisabeth Wolf gerne unter der Tel. 01/2809955-21 Dw. gerne zur Verfügung.
WOGEM Gemeinnützige Wohn-, Bau- und Siedlungsgesellschaft Ges.m.b.H.
Strohblumengasse 112
1220 Wien
WOGEM Gemeinnützige Wohn-, Bau- und Siedlungsgesellschaft Ges.m.b.H
Bau, Immobilien, Haustechnik · 31 - 50 Mitarbeiter · Wien