Titelbild der Firma Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Ges.m.b.H. & Co KG
Logo der Firma Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Ges.m.b.H. & Co KG

Service und Support Mitarbeiter:in (w/m/x)

Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Ges.m.b.H. & Co KG

Service und Support Mitarbeiter:in (w/m/x)

Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Ges.m.b.H. & Co KG

1190 Wien・vor 3 Tagen

  • Anstellungsart: Vollzeit
  • Gehalt: ab 32496,80 € jährlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

SERVICE UND SUPPORT MITARBEITER:IN (W/M/X)

Du liebst es, wenn Dinge rund laufen, und hast Freude daran, Teams im Hintergrund optimal zu unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! In dieser abwechslungsreichen Position vereinst du Organisationstalent mit Kundenorientierung und trägst entscheidend dazu bei, dass unser Sales-Team den Fokus auf den Verkauf legen kann. Ob Angebotserstellung, CRM-Pflege oder die Koordination mit internen Schnittstellen - du bist die zentrale Anlaufstelle für reibungslose Abläufe im Vertriebsprozess.

1190 WIEN

HYBRID

VOLLZEIT, 38,5H

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

  • Umfassender administrativer und organisatorischer Support des Vertriebsteams
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Partner:innen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung des Sales-Teams im Tagesgeschäft
  • Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten, Verträgen, Preislisten und kundenspezifischen Vereinbarungen
  • Aktive Pflege und laufende Qualitätssicherung von vertriebsrelevanten Daten im CRM-System
  • Vorbereitung von Verkaufsunterlagen, Reportings und Auswertungen für die Vertriebsleitung
  • Unterstützung bei der Koordination von Kundenterminen, Messen und Vertriebsaktionen
  • Monitoring von Bestellungen, Lieferungen und Fakturierungsprozessen in enger Abstimmung mit dem Innendienst
  • Mitwirkung bei der Optimierung von Vertriebs- und Kundenserviceprozessen

DAS BRINGST DU MIT:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK o. ä.)
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Sales Support oder Kundenservice von Vorteil
  • Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie hohes Qualitätsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Ansprechpartner:innen
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce, SAP CRM o. ä.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

DAS BIETEN WIR DIR:

HOMEOFFICE
Wir bieten die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus zu arbeiten und damit eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu erreichen. Damit kannst du dein Berufs- und Familienleben besser aufeinander abstimmen.

GESUNDHEIT UND VORSORGE
Wir bieten ein starkes betriebliches Gesundheitsmanagement mit unterschiedlichen Services von diversen Sportangeboten bis hin zu verschiedenen Gesundheitsuntersuchungen, um deine Gesundheit langfristig zu fördern.

FAMILIENFREUNDLICHES UNTERNEHMEN
Wir setzen uns aktiv für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein und bieten unseren Mitarbeiter:innen flexible Arbeitszeitmodelle, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen.

AUS- UND WEITERBILDUNG
Wir fördern das Potenzial unserer Mitarbeiter:innen und schaffen Perspektiven für Erfolge. Nutze die Chance, deine Fähigkeiten gezielt weiterzuentwickeln, Potenziale auszuschöpfen und deine Karriere aktiv zu gestalten.

GESUNDES & FRISCHES ESSEN
Wir legen großen Wert auf frische und gesunde Ernährung und bieten die Möglichkeit aus einer Vielzahl an frischen Mittagsmenüs zu wählen. Damit kannst du sicherstellen, dass du dich während der Arbeit gesund und ausgewogen ernährst.

ARBEITSUMGEBUNG & AUSSTATTUNG
Unsere modern ausgestatteten und hellen Arbeitsbereiche bieten dir ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung.

ARBEITSZEIT
Bei uns sind 37 Stunden bereits Vollzeit! Das gibt dir genügend Spielraum, um Arbeit und Freizeit perfekt zu balancieren. Denn wir wissen: Eine gute Work-Life-Balance ist das A und O.

WIENER LINIEN KARTE
Wir stellen unseren Mitarbeiter:innen das Wiener Linien Ticket zur Verfügung. Damit kannst du bequem und kostengünstig durch Wien reisen und von einem effizienten öffentlichen Verkehrssystem profitieren.

LEISTUNGSGERECHTE ENTLOHNUNG
Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket sowie Aufstiegschancen an.

TEAMKULTUR
Wir bieten ein dynamisches Team, eine offene Feedbackkultur, kurze Kommunikationswege und ein herzliches Miteinander.

Wir bieten für diese Position ein Bruttojahresgehalt in Höhe von rund EUR 32.496,80,-. Das tatsächliche Gehalt wird entsprechend Deiner Qualifikation und einschlägigen Erfahrung festgelegt!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

BEWIRB DICH GLEICH HEUTE!

DEINE ANSPRECHPERSON

NOCH FRAGEN?
Kevin Maier
steht dir gerne unter:
05 1727 24962
zur Verfügung.

JETZT BEWERBEN!

Job Immobilien Motor Marketing (JIMM) GmbH
A-1190 Wien, Leopold-Ungar-Platz 1

Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Ges.m.b.H. & Co KG

Medien, Verlagswesen · 501+ Mitarbeiter · Wien