Selbstständige und vorausschauende Abwicklung administrativer und organisatorischer Agenden wie z.B.: Terminkoordination, Email-Korrespondenz, Mobilitätsmanagement, Reiseplanung
Aufgrund der Sehbehinderung des Eigentümers ist eine persönliche Begleitung zu Geschäftsterminen und fallweise zu Geschäftsreisen erforderlich
Teilnahme und Protokollführung von Geschäftsführungsmeetings
Vor- und Nachbereitung von Meetings und Terminen
Abwicklung und Kontrolle von Freigabeprozessen im Auftrag des Eigentümers (Dokumentenmanagement)
Schnittstellenfunktion zu internen und externen Stakeholdern
Koordination von ausgewählten Projekten
Das bieten wir Ihnen
Spannende und vielseitige Tätigkeit in einer proaktiven und offenen Unternehmenskultur, angenehmes Betriebsklima
Eine stark wachsende, zukunftsträchtige Branche, flache Hierarchien sowie ein kreatives und ambitioniertes Team
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und flexible Arbeitszeiten (bedarfsorientiert)
Homeoffice Möglichkeit, wenn keine Begleitung erforderlich ist
Attraktive Benefits wie Job Ticket, gemeinsame Aktivitäten wie Teamevents und Feste
Ein Einstiegsgehalt von mindestens EUR 3.500 brutto monatlich - je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
Das bringen Sie mit
Wirtschaftliches oder vergleichbares Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- bzw. Organisationsbereich
Sehr gute MS Office Kenntnisse und strukturierte Arbeitsweise
Professionelles und freundliches Auftreten
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Verlässlichkeit, Führerschein B
Kommunikative Persönlichkeit und sehr gute Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch
Teamfähigkeit und hohe Flexibilität (Bereitschaft auch an Abendveranstaltungen teilzunehmen)
Ihre Ansprechperson
Mag. Julia Zleptnig Leitung People & Culture smart bewerben
HUMANOCARE Group
Gesundheitswesen, Soziales · 11 - 30 Mitarbeiter · Wien