Titelbild der Firma BINDER GRÖSSWANG Rechtsanwälte GmbH
Logo der Firma BINDER GRÖSSWANG Rechtsanwälte GmbH

Business Development & Marketing Coordinator (m/w/d)

BINDER GRÖSSWANG Rechtsanwälte GmbH

Business Development & Marketing Coordinator (m/w/d)

BINDER GRÖSSWANG Rechtsanwälte GmbH

1010 Wien・vor 4 Tagen

  • Anstellungsart: Vollzeit
  • Gehalt: ab 3000 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

Binder Grösswang ist eine der führenden Wirtschaftskanzleien in Österreich. Seit über 60 Jahren unterstützen wir unsere nationalen und internationalen Mandanten bei juristischen Herausforderungen mit höchstem Fachwissen und Blick auf das Wesentliche.
Wir suchen Verstärkung für unser Corporate Communications & Business Development-Team!

Business Development & Marketing Coordinator (m/w/d)

Vollzeit (40 Std.)

Der Bereich Marketing, Kommunikation und Business Development ist zentraler Bestandteil unserer Kanzlei. Die strategische Weiterentwicklung der Kommunikationstools zählt ebenso zu den Kernbereichen wie die Organisation von Veranstaltungen, Kooperationen und das Koordinieren von Projekten.

Zu Ihren Aufgaben zählen

  • Verantwortung für übergreifende Initiativen wie Markenauftritt, CRM-Projekte sowie Website- und Intranetgestaltung
  • Administration und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Website inkl. Pflege von Blogbeiträgen, Versand von Newslettern und Einladungen, SEO und Reporting
  • Erstellung von Präsentationen im Pitch Tool „Lawrence" sowie interne Schulungen
  • Weiterentwicklung, Pflege und interne Trainings zu unserem CRM-Tool
  • Recherche und Beauftragung externer Dienstleister für die Produktion von Marketingmaterialien
  • Unterstützung bei der Koordination, Erstellung und Verwaltung von Unterlagen für juristische Fachverzeichnisse / Auszeichnungen sowie beim Verfassen von Pressemeldungen

Erwartungen

  • idealerweise Hochschulabschluss (WU, FH), 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Business Development, Marketing und / oder Projektmanagement wünschenswert
  • Organisationstalent, Hands-on Mentalität, Routine im Umgang mit MS Office, Affinität zu technischen Anwendungen
  • Erfahrung mit CRM-Systemen und / oder dem Pitch Tool „Lawrence" sind von Vorteil
  • buchhalterische Genauigkeit und Liebe zum Detail
  • ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten

eine langfristige Tätigkeit in einem professionellen, dynamischen Umfeld, gelebten Team Spirit und ein mehrfach ausgezeichnetes Arbeitsklima.

zentrale Lage

Jobticket / Essens-gutscheine

Weiterbildung

sportliche Aktivitäten / Events

Mitarbeiterrabatte

Obst und Getränke

Home Office - nach Möglichkeit

Betriebsärztin

Abhängig von Vorerfahrungen ist die Position mit einem attraktiven Monatsgehalt ab EUR 3.000 brutto (Vollzeit) dotiert.

JOIN IN.

JETZT ONLINE BEWERBEN

Besuchen Sie uns auch auf

Instagram LinkedIn

Contact:

Manuela Grohs, BA
+43 1 53 480 - 618
hr@bindergroesswang.at

BINDER GRÖSSWANG Rechtsanwälte GmbH

Recht, Steuern, Wirtschaft · 101 - 500 Mitarbeiter · Wien, Innsbruck