Assistent:in/ OfficeManager:in
für visionäres Unternehmen
im 1.Bezirk
30h/Woche, später Vollzeit
smart bewerben
Visionäres Umfeld
Vielfältige Aufgaben
Innovativer Teamspirit
Dienstort 1010 Wien
Sie sind ein Organisationstalent und verantworten gerne eigenständig die reibungslosen Abläufe eines Bürobetriebes. Wenn Sie zusätzlich noch eine erfahrene, verlässliche und unterstützende Hands-On Persönlichkeit sind, dann finden Sie bei unserem Kunden, dem Pionier in der Entwicklung, Erzeugung und Vermarktung nachhaltiger Lebensmittel, Ihr ideales Betätigungsfeld.
Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet:
- Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen Agenden der Organisation und Verwaltung des Bürobetriebes mit ca. 25 Mitarbeitern
- Die Führung des Sekretariats inkl. Telefon und Posteingang gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie
- Die Mitarbeit in Personalagenden und vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten
- Sie verwalten den KFZ-Fuhrpark, übernehmen das
- Reisemanagement für GF und Mitarbeiter und
- kümmern sich um den Einkauf und die Koordination externer Dienstleister
Ihre überzeugenden Qualifikationen:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über langjährige Erfahrung in der Büroorganisation und Assistenz
- Sie fühlen sich wohl in der Funktion einer zentralen Ansprechperso nfür alle Agenden eines Bürobetriebes
- Ihre organisatorischen Fähigkeiten sind überdurchschnittlich und Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich
- Persönlich zeichnen Sie sich durch Integrität, Verlässlichkeit und Diskretion aus
- Eine bodenständige und unkomplizierte Hands-on Herangehensweise schätzt unser Kunde besonders
Unser Kunde begeistert Sie durch:
- Ein vielfältiges und eigenständiges Aufgabengebiet als zentrale Ansprechperson
- Ein Unternehmensklima in dem Austausch und gegenseitiges Vertrauen gelebt wird
- Ein hochmotiviertes Team, das gemeinsam die gleichen Ziele verfolgt und sich dabei jederzeit unterstützt
- Sehr gute Einschulung und Übergabe durch die derzeitige, langjährige Stelleninhaberin
- Ein sehr schöner Arbeitsplatz im 1. Bezirk mit ausgezeichneter öffentlichen Verkehrsanbindung
- Ein Jahresbruttogehalt von rund EUR 50.000,-- (Basis Vollzeit) mit Bereitschaftzur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
- Die Position ist zu Beginn eine Teilzeitstelle mit ca. 30-32h/Woche, nach Pensionsantritt der Kollegin Ende 2026 eine Vollzeitstelle
Sie sind interessiert?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen und stehen für Rückfragen zur Position auch jederzeit gerne tel. zur Verfügung. Ein vertraulicher Umgang mit Ihren Daten ist für uns selbstverständlich.
Mag. Marion Kaltenbrunner
+43 664 3514130
www.perfectsearch.at
KALTENBRUNNER Personalberatung
Personaldienstleistung · 1 - 10 Mitarbeiter · Wien