Wir sind ein gemeinnütziges Wohnbauunternehmen.
Soziale Kompetenz ist Teil unserer Verantwortung.
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im Bereich
Hausverwaltung
Aufgabengebiet:
- Verwaltung unterschiedlicher Objekte (Mehrparteienhäuser, Reihenhäuser, Siedlungen)
- Ansprechperson für die Anliegen unserer Kunden, Mieter und Eigentümer
- Abwicklung allgemeiner Korrespondenz, laufender Verwaltungsagenden sowie Sanierungs- und Schadensfällen
- Erteilung, Bearbeitung und Prüfung von Aufträgen und Eingangsrechnungen
- Objektbegehungen
- Durchführung von Versammlungen (Mieter und Eigentümer) samt Vor- und Nachbearbeitung
Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung (kfm., techn. oder rechtl.)
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im gemeinnützigen Bereich
- Grundkenntnisse des Wohnrechts
- Technisches Verständnis
- Gute EDV- sowie MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, etc.)
- Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, Genauigkeit, Pünktlichkeit
- Freundlichkeit, Geduld im Umgang mit Kunden, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, lösungsorientiertes Denken, Stressresistenz
Wir bieten:
- Krisensicheren Arbeitsplatz
- Spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem angenehmen Umfeld
- Weiterbildungsmöglichkeit
- Gleitzeitmodell
- Marktkonforme Bezahlung (Angabe aufgrund gesetzlicher Bestimmungen: das Mindestgehalt beträgt bei 2 Jahren anrechenbarer Vordienstzeit für 38 Std./Woche lt. Kollektivvertrag EUR 2.783,00 brutto/Monat)
- Die tatsächliche Einstufung erfolgt nach Qualifikation und Erfahrung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf samt Fotos und Nachweisen.
Gemeinnützige Siedlungs-Genossenschaft
Altmannsdorf und Hetzendorf reg. Gen.m.b.H.
z. Hd. Frau Mag.a Breitfuß
1120 Wien, Altmannsdorfer Straße 74
oder per smart bewerben
Gemeinnützige Siedlungs-Genossenschaft Altmannsdorf und Hetzendorf reg.Gen.m.b.H.
Bau, Immobilien, Haustechnik · 31 - 50 Mitarbeiter · Wien