Wir suchen Dich!
Du bist ein Teamplayer, der stets nach neuen Herausforderungen strebt? Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne proaktiv sowie in einem internationalen Umfeld?
Dann bewirb dich jetzt und verrate uns Dein persönliches Zielgehalt!
BACKOFFICE SALES SOUTH-EAST EUROPE (M/W/D)
- 1210 Wien
- Vollzeit
- ab sofort
- ab.EUR 2.600,-
DEINE HERAUSFORDERUNGEN:
Als wichtiger Teil in unserem Vertriebsteam unterstützt du die Verkaufsleitung und das Verkaufsteam administrativ als auch organisatorisch in den Ländern Slowenien, Kroatien, Serbien, Bulgarien, Griechenland, Malta und Zypern.
- Kundenbetreuung: Du übernimmst die Betreuung unserer bestehenden und neuen Kunden per Telefon und E-Mail und stehst als kompetente:r Ansprechpartner:in zur Verfügung
- Angebots- & Auftragsmanagement: Du erstellst eigenständig Angebote und bearbeitest Aufträge effizient und sorgfältig
- Vertriebsziele: Dank deiner strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise behältst du stets den Überblick und hilfst dabei, die Teamziele zu erreichen
- Weiterbildung & Entwicklung: Du hast die Möglichkeit, regelmäßig an Herstellerschulungen und Firmenveranstaltungen teilzunehmen und dein Fachwissen kontinuierlich zu erweitern
DEIN PROFIL:
- Deine Muttersprache ist eine der oben genannten Länder
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst/ vergleichbaren Positionen
- Kommunikationsstärke und kundenorientierte Arbeitsweise
- Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office Systemen
UNSER ANGEBOT:
- Wir sind ein internationales Unternehmen mit einer offenen DU-Kultur
- Wir stellen firmeneigene Parkplätze direkt im Tower zur Verfügung
- Ein strukturiertes Onboarding mit unserem Buddy-System
- Nach der Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit auf Homeoffice
- Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab 2.600 EUR (14× jährlich, Vollzeit) - eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
Deine Benefits
- Homeoffice Möglichkeit
- SODEXO Essenszuschuss
- 28 Tage Urlaub
- Öffi-Ticket Zuschuss
- Corporate Benefits
- Mitarbeiter Events
- Headquater
nahe Frankfurt
- 15 Offices
- +400
Mitarbeiter
Dein Ansprechpartner
Frau Melanie Hinterhoger
HR Manager
☎ +43 6763527907
✉ Melanie.hinterhoger@jarltech.at
Jarltech Europe GmbH
Handel · 101 - 500 Mitarbeiter · Wien