Platzhalter Titelbild
Platzhalter Logo

Mitarbeiter/in Helpdesk / Empfang

TRICORE Verwaltungsgesellschaft m.b.H.

Mitarbeiter/in Helpdesk / Empfang

TRICORE Verwaltungsgesellschaft m.b.H.

1030 Wien・vor 5 Tagen

  • Anstellungsart: Teilzeit
  • Gehalt: ab 2000 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung

Das TRICORE ist eine traditionsreiche Gewerbe- und Büroimmobilie mit Sitz in Wien.

Aktuell suchen wir als Unterstützung für unser Team am Standort 1030 Wien

Mitarbeiter/in Helpdesk / Empfang

(Teilzeitbasis 25 Stunden)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und persönliche Kunden- und Mieterbetreuung im Haus;
  • Postbearbeitung, Terminkoordination, Schriftverkehr
  • Allgemeine administrative und organisatorische Koordinationstätigkeiten
  • Allgemeine Erstkorrespondenz mit Mietern, Kunden, Lieferanten
  • Gästebetreuung bei Terminen der Geschäftsführung
  • Verwaltung Zutrittssystem, Kundenkartenverwaltung, Schranken- und Parksystem
  • Eigenverantwortliche Organisation der Besprechungsräume

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sowie Grundkenntnisse in Englisch;
  • Sie haben eine abgeschlossene bürokaufmännische Ausbildung und haben auf jeden Fall bereits Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel)
  • Sie arbeiten sich problemlos in andere Systeme ein (Zutrittssystem, Parkraummanagement)
  • Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie haben ausgezeichnete Umgangsformen, sowie ein gepflegtes und freundliches Auftreten;
  • Sie bringen eine selbstständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe mit.

Was erwartet Sie:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Ein kleines Team
  • Eine attraktive Vergütung mit einem Monatsbruttogehalt von EUR 2.000,-- für 25 Std
  • Parkplatz und Fitnesscenter kostenfrei inkludiert

smart bewerben

TRICORE Verwaltungsgesellschaft m.b.H.

Sonstige Branchen · 1 - 10 Mitarbeiter · Wien