Wir sind ein Elektrounternehmen mit Schwerpunkt Schaltschrankplanung und Schaltschrankbau für die Bereiche MSR-HKLS und Brandentrauchungen.
Zu unserem Angebotsportfolio zählen ebenso die Montagen, Anschlüsse und Inbetriebnahmen bis hin zur betriebsfertigen Anlagen.
Wir suchen zum baldigen Eintritt
Sekretärin / Assistentin des GF (m/w/d)
Ihre Qualifikation:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, Fachschule, )
- sowie mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung.
- Sie haben idealerweise Erfahrung im Bereich Büroleitung
- Sie bringen grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit und denken stets unternehmerisch.
- Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Programmen.
- Sie sind versiert in der Eigen- und Teammotivation.
- Sie besitzen die Bereitschaft für Weiterbildungen.
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Übernahme aller Büroagenden wie Buha Vorbereitung, Bestellwesen.
- Unterstützung bei Kalkulation.
- Abstimmung & Zusammenarbeit mit unseren Technikern.
- In einem Team von 15 Mitarbeiter werden Sie eine zentrale Funktion übernehmen.
- Sehr gute PC Kenntnisse sind erforderlich.
- Branchenkenntnisse von Vorteil.
Unser Angebot:
- Kleines übersichtliches Unternehmen mit angenehmen Betriebsklima
- Eigentümergeführt.
- Verantwortungsvolle Position in Zusammenarbeit mit Technikern und Geschäftsleitung.
- Gute öffentliche Erreichbarkeit
- Bruttogehalt: EUR 2.500,-
bzw. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung.
Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Breitenbrunner Elektrotechnik GmbH
Nobilegasse 50
1150 Wien
oder via:
smart bewerben
Breitenbrunner Elektrotechnik GmbH
Bau, Immobilien, Haustechnik · 1 - 10 Mitarbeiter · Wien