Wir sind seit mehr als 30 Jahren ein wichtiger Player der Wiener Immobilienbranche. Mit insgesamt über 50 Mitarbeitenden beraten wir unsere Klient*Innen rund um Ihre Immobilien, verwalten diese als Immobilientreuhänder und wirken mit unserem Technischen Büro an der Entwicklung der Immobilie mit. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir eine/einen
Assistent*In der Geschäftsleitung (Teilzeit möglich)
Immobilienmanagement
Dein Verantwortungsbereich umfasst unter anderem die
- administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
- Kontakt zu Mieter*Innen, Eigentümer*Innen und Professionist*Innen
- Erarbeitung und Aufbereitung diverser Unterlagen
- Vorbereitung von Mietverträgen
- eigenverantwortliche Abwicklung von Versicherungsangelegenheiten
Du hast
- echten Teamgeist
- hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- gute Kommunikationsfähigkeiten bei gleichzeitiger Diskretion
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- im besten Fall bereits Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft
Wir bieten dir
- ein lockeres Arbeitsumfeld mit Open Door Policy
- individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit der 4-Tage-Woche und Homeoffice
- bei 40 Wochenstunden (verhandelbar) ein Bruttogehalt ab EUR 2.500,00, je nach Qualifikation
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per smart bewerben
Santner Immobilienberatung GmbH
Bau, Immobilien, Haustechnik · 11 - 30 Mitarbeiter · Wien