Mitarbeiter*in Patient*innenadministration/Portier*in
Orthopädisches Spital Speising
Unsere Fachklinik, im begrünten Bezirk Hietzing, ist eines der führenden Kompetenz-Zentren für Erkrankungen und Schmerzen des Bewegungsapparates. Unser Angebot deckt die Orthopädie in ihrem gesamten Spektrum ab. Jährlich erfolgen über 11.000 Operationen und rund 19.000 Patient*innen werden stationär behandelt.
Wir suchen eine*/einen* serviceorientierte*/serviceorientierten* Mitarbeiter*in der Patient*innenadministration im Ausmaß von 40 Stunden.
Als zentrale Ansprechperson arbeiten Sie im wöchentlichen Wechsel entweder in der Telefonzentrale (MO - FR 07:00 - 15:30) oder in der Portiersloge (ein 24 Std-Dienst pro Woche zwischen Montag und Sonntag).
Erstanlaufstelle für sämtliche allgemeinen Anfragen (extern und intern)
Anmelden ambulanter und stationärer Patient*innen (E-Card-Abfrage, Entgegennahme von Anzahlungen)
Betreuung und Abrechnung der Kassenautomaten und Kassaführung
Überwachung der Brandmeldeanlage, der zentralen Gebäudeleitstelle sowie des Schwesternnotrufes der Ambulanz
Das monatliche Bruttogehalt beträgt mind. EUR 2.674,38 (14 x jährlich) für 40 Wochenstunden. Das tatsächliche Bruttogehalt berechnet sich auf Basis Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung. Darüber möchten wir gerne persönlich mit Ihnen persönlich sprechen.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung direkt über unser Karriereportal. Im Falle von Rückfragen stehen Ihnen Mag.rer.nat. Alexandra Bruckner gerne zur Verfügung.
Orthopädisches Spital Speising
Gesundheitswesen, Soziales · 501 - 2500 Mitarbeiter · Wien, Wien, Wien, Wien, Wien, Linz, Linz, Wien, Ried im Innkreis, Bad Ischl, Wien