

Assistent*in der Geschäftsleitung plus Customer Service
Rudi Dräxler Immobilientreuhand GesmbH
Wir sind ein renommiertes Immobilienmaklerbüro im Westen Wiens, das sich auf die Vermittlung von Immobilien in Wien und Wien-Umgebung spezialisiert hat. Unser Team besteht aus erfahrenen Makler*innen, die sich durch ihre Fachkenntnis und ihre Leidenschaft für die Immobilienbranche auszeichnen.
Ab sofort besetzen wir die Stelle der Assistentin/des Assistenten der Geschäftsleitung und Customer Service neu. Wir bieten eine umfassende Einschulung und eine laufende arbeitsplatzbezogene Aus- und Weiterbildung!
Das Mindestgehalt liegt bei 4.000 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld! ein motiviertes und kollegiales Team freut sich auf Sie!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@haus-haus.at!
Vollzeit (Festanstellung)
ab 4.000 EUR monatlich
Berufserfahrung
On-site
Wien 14. Bezirk (Penzing)
Assistenz, Verwaltung, Grafik, Design, Marketing, PR, Sachbearbeitung
1 Stelle offen für diese Position
Rudi Dräxler Immobilientreuhand GesmbH
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Wien, Wien
Mag. Irene Dräxler
Geschäftsführung
+436649931248
Rudi Dräxler Immobilientreuhand GesmbH
Bau, Immobilien, Haustechnik · 1 - 10 Mitarbeiter · Wien