Nach umfassender Einschulung und Einarbeitung ergänzt du unser Team in unterschiedlichen organisatorischen und administrativen Belangen
Teamassistenz gesucht (30 h / Woche & 5-Tage-Woche bzw. 25 h / Woche & 4-Tage-Woche)
Wir suchen ab sofort eine motivierte Verstärkung für unsere Office-Abteilung im 12. Bezirk in Wien.
Das erwartet dich:
- Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Mitarbeit bei der Aufbereitung von Berichten, Konzepten, Unterlagen und Präsentationen sowie bei unternehmensinternen Projekten
- Kontrolle und Korrekturen von Dokumenten / Berichten
- Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Fortbildungen und Klausuren
- erste Ansprechperson für Behörden
- allgemeine Bürotätigkeiten wie Telefon, Ablage, Schriftverkehr
- Posteingang und Postausgang (Druck, Kuvertierung und Frankierung, Organisation des Botendienstes)
- uvm.
Das bringst du mit:
- Kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, kaufmännische Lehre, oder entsprechende Berufserfahrung)
- Selbstständiger Arbeitsstil und freundliches, sicheres Auftreten
- Genauigkeit, Verlässlichkeit, Belastbarkeit
- sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
Das bieten wir dir:
- Eigenes Büro in einer neugeschaffenen Büroumgebung
- Gestaltungsspielraum & Mitsprache
- Angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen und sozialen Arbeitsumfeld
- Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem leistungsstarken Team
- Entfaltungsmöglichkeiten je nach Qualifikationen und Kompetenzen
- Intensive Einschulungsphase, in der wir dich umfassend begleiten und anlernen
Gehalt
Bruttomonatsgehalt Vollzeit (40 h / W.) EUR 2.800,- brutto, je nach Qualifikationen Bereitschaft zur Überzahlung gegeben
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Arbeitszeugnissen) unter dem Kennwort „Büro1120Wien" per smart bewerben.
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
2.800 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Wien 12. Bezirk (Meidling)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Beratung, Consulting, Personalwesen, Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
A & B Sozial-Consult GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 25 - 30 Stunden
Dienstort
- Wien 12. Bezirk (Meidling)
Erforderliche Kenntnisse
- MS Office Pakete
- Korrespondenz
- Eigenständiges Arbeiten
- Lösungsorientierung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Christine Milosavljevic
A & B Sozial-Consult GmbH
Gesundheitswesen, Soziales · 11 - 30 Mitarbeiter · Wien