alpha service management GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, das seit über 16 Jahren im Bereich Gebäudemanagement überzeugt. Wir setzen auf Innovation, Qualität und echte Teamarbeit, um unseren Kund:innen den besten Service zu bieten.
Wir suchen ab sofort zur Verstärkung für unser Team eine:n Objektleiter:in (m/w/d) im Gebäudemanagement.
Objektmanager:in (m/w/d)
im Facility Management
Deine Aufgaben
- Du übernimmst die Koordination und Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Regelmäßige Überprüfung technischer Anlagen und Störungsbehebung
- Du sorgst dafür, dass unsere Qualitätsstandards in der Reinigung eingehalten und weiterentwickelt werden
- Du stellst sicher, dass unsere Services rechtlich korrekt und vertraglich einwandfrei erbracht werden
- Du sorgst für Top-Qualität bei allen Prozessen und Dienstleistungen
- Du planst Mitarbeitereinsätze und führst Dein Team kompetent
- Du erstellst Angebote und Kalkulationen
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und pflegst langfristige Beziehungen
- Du organisierst Materialbeschaffung und stellst reibungslose Abläufe sicher
- Du sorgst für die Einhaltung von Sicherheits-, Hygiene- und Arbeitsschutzstandards
Dein Profil
- Abgeschlossene Lehre in Elektrotechnik, HKLS oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
- Meister:in der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung von Vorteil
- Ausgeprägtes technisches Verständnis und Organisationstalent
- Führungserfahrung und Freude daran, ein Team weiterzuentwickeln
- Wirtschaftliches Denken gepaart mit Qualitätsbewusstsein
- Zusatzausbildungen (z. B. Brandschutzbeauftragte:r, Aufzugswart) von Vorteil
- Mehrjährige berufliche Praxis, idealerweise im Bereich Facility Management als Objektmanager oder in vergleichbarer Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und Flexibilität
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit
- Selbstständiges Arbeiten, sowie Zuverlässigkeit
- Führerschein Klasse B
Wir bieten dir
- Eine spannende, abwechslungsreiche Position in einem motivierten Team
- Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches Arbeiten
- Interessante Projekte und eine umfassende Einarbeitung
- Gezielte Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
- Diensthandy mit privater Nutzungsmöglichkeit
- Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, stabilen Unternehmen
- Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist, Wertschätzung und offene Kommunikation gelebt werden
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.633,91 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Handwerk und Gewerbe.
Wenn du Lust hast, in einem jung-dynamischen Team mitzugestalten, dann sende uns deine Bewerbung inklusive Foto per smart bewerben.
alpha service management GmbH
Bonygasse 40 │ 1120 Wien
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.633,91 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Wien 12. Bezirk (Meidling)
Berufsfelder
Führung, Management, Produktion, Handwerk, Technik, Ingenieurwesen
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
alpha service management GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien, Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
- Wien 12. Bezirk (Meidling)
Erforderliche Kenntnisse
- Facility Management
- Gebäudetechnik
- Gebäudereinigung
- Gebäudemanagement
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Manuel Retter
Geschäftsführung
+43 1 810 10 97
alpha service management GmbH
Bau, Immobilien, Haustechnik, Beratung, Handwerk, Gewerbe · 51 - 100 Mitarbeiter · Wien