Als eigentümergeführtes Pharmaunternehmen mit Partnern in über 70 Ländern stehen wir für studiengeprüfte Qualitätsprodukte in der Gynäkologie und Urologie. Im Mittelpunkt unseres Erfolgs steht ein außergewöhnliches Team, das sich durch Zusammenhalt, Wertschätzung und Freude an der gemeinsamen Arbeit auszeichnet. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Office Manager:in mit Organisationstalent, Verlässlichkeit und Hausverstand, die/der für reibungslose Abläufe im Büroalltag sorgt.
Als zentrale Drehscheibe im Unternehmen halten Sie den Betrieb am Laufen - strukturiert, lösungsorientiert und teamnah.
Office Manager:in
mit Personalverantwortung
IHRE AUFGABEN - vielseitig und verantwortungsvoll
- Organisatorische Verantwortung für den gesamten Office-Bereich inkl. Personalverantwortung
- Koordination von Dienstreisen (Buchungen, Visa etc.)
- Personaladministration (Zeiterfassung, Urlaubsanträge etc.)
- Organisation interner Events, Koordination der Betriebssperre
- Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
- Dokumentenmanagement und Ablage
- IT-Koordination: erste Ansprechperson für kleinere Probleme und Koordination externer IT-Dienstleister
- Facility Management: Koordination von Handwerkern, Wartung
- Unterstützung im operativen Einkauf und Vertragsmanagement
- Vertretung des Empfangs bei Abwesenheit: Post, Gäste, Telefon
IHR PROFIL - was Sie mitbringen sollten
- Mehrjährige Erfahrung im Office Management, idealerweise in einem dynamischen Umfeld
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit digitalen Tools
- Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationsgeschick
- Verlässlichkeit, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität („Geht nicht gibt's nicht")
- Stressresistenz und Resilienz
- Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch
- Freude daran, Prozesse mitzugestalten und proaktiv mitzudenken
ES ERWARTET Sie
- Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
- Teamspirit mit Spaß an abwechslungsreicher Arbeit
- Kurze Entscheidungswege, lösungsorientiertes Umfeld, das Eigenständigkeit fördert
- Flache Hierarchien mit kollegialem, lockerem Umfeld
- Österreichisches Headquarter mit Top Büroräumlichkeiten
- Benefits wie Jobticket oder Parkplatz, Essenszuschuss, zusätzliche Urlaubstage etc.
Gehalt
Das Bruttojahresgehalt für diese Position startet bei 45.000,- EUR, mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie Feuer gefangen haben und dieser gesuchten Person entsprechen, dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 3.200 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Wien 16. Bezirk (Ottakring)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Lenus Pharma GesmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
- Wien 16. Bezirk (Ottakring)
Erforderliche Kenntnisse
- Büroorganisation
- MS Office
- Terminplanung
- Datenverwaltung
- Reisemanagement
Benefits
- Verkehrsmittelzuschuss
- Parkplatz
- Essenszulage
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Lenus Pharma GesmbH
Handel, Wissenschaft, Forschung · 11 - 30 Mitarbeiter · Wien