Mitarbeiter:in Reparatur Administration & Kundendienst (m/w/d)
Bucherer
Als eines der weltweit führenden Unternehmen in der Welt der hochwertigen Uhren und Juwelen steht Bucherer für Exzellenz, Präzision und herausragengen Kundenservice. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Wien suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich Reparatur Administration. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise schätzen und gerne mit Kunden kommunizieren, dann könnte diese Position die richtige für Sie sein.
Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildung.
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.303 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das Mindestgehalt liegt bei 2.600 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Handelsangestellte.
Wenn Sie sich gerne in einem international orienterien Unternehmen einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Vollzeit (Festanstellung)
ab 2.600 EUR monatlich
Berufserfahrung
On-site
Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
Stelle verfügbar ab 01.01.2026
1 Stelle offen für diese Position
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Wien
Michaela Leidwein
HR Manager Bucherer AT
Bucherer
Handel · 51 - 100 Mitarbeiter · Wien