Die 3SI Makler GmbH ist ein international agierendes Maklerunternehmen mit Firmensitz in der Wiener Innenstadt, das sich auf die Vermittlung von exklusiven Wohnimmobilien spezialisiert hat. Dabei haben wir es uns zum Ziel gesetzt, für jeden einzelnen unserer Kunden die optimale Lösung zu finden. Unsere hervorragende Vernetzung ermöglicht unseren Kunden Zugang zu einer facettenreichen Auswahl exklusiver Immobilienangebote in gefragten Wiener Bezirken und anderen attraktiven urbanen Gebieten.
Wir freuen uns darauf, auch Sie für eine Mitarbeit in unserem Unternehmen gewinnen zu können!
Per sofort wird folgende Position besetzt:
Assistenz Immobilienvermittlung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Unterstützung unserer Makler:innen im gesamten Vermittlungsprozess
- Aufbereitung und Pflege von Immobilienunterlagen, Erstellung von Exposés
- Verwaltung und Aktualisierung von Immobilieninseraten auf diversen Plattformen
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Eigentümer:innen, Interessent:innen und Partner:innen
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Verkaufsunterlagen
- Allgemeine administrative Aufgaben und Büroorganisation
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich
- Erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in der Immobilienbranche
- Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Maklersoftware von Vorteil
- Eigeninitiative, Organisationsgeschick und lösungsorientiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und wertschätzendes Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Vorhandene Bereitschaft zur eigenständigen, laufenden Weiterbildung
- Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
Unser Angebot
- Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Tätigkeiten in und mit einem kollegialen Team, das sich durch einen starken, familiären Zusammenhalt auszeichnet
- Flache Hierarchie und ein ideenfreundliches Arbeitsklima mit verantwortungsvollen Aufgaben innerhalb eines engagierten Teams
- Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Marke
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Wiener City-Lage (vis-à-vis der Albertina)
- Flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Team-Events
Gehalt
Für diese Position liegt das monatliche Bruttoeinstiegsgehalt bei 2.500 EUR (Vollzeitbasis). Eine Überbezahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich. Im Sinne des GlBG wenden wir uns an Damen und Herren gleichermaßen.
Wenn Sie eine langfristige, interessante Position in einer sehr erfolgreichen, von familiären Werten getragenen Unternehmensgruppe suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an Frau Sabrina Walczak.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.500 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
3SI Makler GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
- Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Erforderliche Kenntnisse
- Immobilienbranche
- Hausverwaltung
- MS Office
- Maklersoftware
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Firmenhandy
- Flexible Arbeitszeiten
- Getränke
- Gute Anbindung
- Obst
- Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Sabrina Walczak
3SI Makler GmbH
Bau, Immobilien, Haustechnik · 1 - 10 Mitarbeiter · Wien