Für unser renommiertes Unternehmen im Herzen von Wien suchen wir eine erfahrene und engagierte Person als (Haus)verwalterassistent(in). Wenn Sie über fundierte Kenntnisse im Bereich der Immobilienverwaltung verfügen und Ihre Berufserfahrung in einer dynamischen Umgebung einsetzen möchten, laden wir Sie ein, unser Team zu verstärken.
(Haus)verwalterassistent(in)
Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Unterstützung bei der Verwaltung von Immobilienobjekten.
- Erledigung der täglichen Buchhaltungsaufgaben.
- Führung der schriftlichen und mündlichen Korrespondenz.
- Vertragsmanagement sowie die Pflege und Aktualisierung von Vertragsunterlagen.
- Organisation und Koordination im Office-Management.
- Kundengespräche und Auskunftserteilung
- Protokolle von Wohnungseigentumsversammlungen
- Vergabegespräche mit Professionisten
- allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungen
Folgende Qualifikationen und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen:
- Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der Immobilienverwaltung.
- grundlegende Buchhaltungskenntnisse.
- Fähigkeiten in der Korrespondenzführung und im Vertragsmanagement.
- Sicherer Umgang mit MS Office.
- Ausgeprägte Fähigkeiten im Office-Management.
Angebot
- Attraktive Anstellung in einem unbefristeten Vollzeitverhältnis.
- Flexible Arbeitszeiteinteilung mit der Möglichkeit zum Zeitausgleich.
- Modernes Hybrid-Arbeitsmodell, teils im Büro, teils im Homeoffice.
- Mitarbeit in einem motivierten und erfahrenen Team.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem international tätigen Unternehmen weiterzuentwickeln und spannende Karrierechancen wahrzunehmen.
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.500 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen, um gemeinsam an spannenden Projekten zu arbeiten.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.500 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Wien 9. Bezirk (Alsergrund)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Riessbacher Hausverwaltung GmbH
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
- Wien 9. Bezirk (Alsergrund)
Erforderliche Kenntnisse
- Immobilienverwaltung
- Buchhaltung
- Korrespondenzführung
- Vertragsmanagement
- MSOffice
- Office-Management
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
- Arbeitszeugnisse
Ansprechperson
DI Peter Riessbacher
+43 676 3006083
Riessbacher Hausverwaltung GmbH
Bau, Immobilien, Haustechnik · Mitarbeiter · Wien