Bei uns steht der Mensch im Vordergrund! Die Zufriedenheit unserer MitarbeiterInnen hat bei uns höchste Priorität.
Wir sind ein führendes Handelsunternehmen mit Sitz in Österreich, sowie einem Standort in der Schweiz und in Deutschland. Zu unseren Kunden zählen einige der namhaftesten nationalen und internationalen Betriebe der Elektronikindustrie, eine der am stärksten wachsenden und zukunftsträchtigsten Branchen.
Wir wenden uns an engagierte Personen, die Mut zu beruflicher Veränderung haben und langfristig Erfolg in einem familiär geführten Vorzeigeunternehmen haben möchten.
Wenn Sie an vorderster Front mitwirken wollen, eines der spannendsten Unternehmen der Branche in die Zukunft zu führen, dann sind Sie bei uns richtig.
Sachbearbeiter(in) im Einkauf (m/w/d)
Vollzeit 38,5h/Woche
Aufgaben
- Abwicklung des gesamten Bestellprozesses (Anfrage, Bestellung, Terminüberwachung, Reklamationsbearbeitung)
- Pflege von Artikeldaten und Überwachung von Preis- und Produktaktualisierungen
- Regelmäßiger Kontakt mit nationalen und internationalen Lieferanten
- Lieferterminverfolgung
- Kontrolle der Zollpapiere
- Einkaufsnahe administrative Tätigkeiten, Erstellen von Lieferantenbewertungen
- Enger Austausch und Kontakt zu internen Schnittstellen sowie externen Partnern
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
- Unternehmerisches und kostenbewusstes Denken
- Entsprechende IT-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Office)
- Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung
- Organisatorisches Talent und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Selbstständige und flexible Arbeitsweise
- Freude im Umgang mit Lieferanten und Mitarbeitern
Angebot
- Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team
- Sorgfältige Einschulung und Einarbeitungsphase
- Dauerhafte und abwechslungsreiche Position mit interessantem Aufgabengebiet und kollegialem, wertschätzenden Betriebsklima in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
- Eine langfristige Anstellung und positionsbedingte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute öffentliche Erreichbarkeit und Parkplatzmöglichkeit
- Homeoffice nach Vereinbarung, Gleitzeit
- 3x wöchentlich gratis Mittagessen, Kaffee und Obst zur freien Entnahme
Gehalt
Für diese Position ist ein Gehalt von EUR 3.000,- brutto/Monat bei Vollzeitbeschäftigung vorgesehen. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Überstunden
Es handelt sich um ein All-In-Gehalt, in dem anfallende Überstunden bereits enthalten sind.
Sie erwartet ein familiäres Umfeld in einem österreichischen Unternehmen, das seit vielen Jahren mit großem Erfolg in einem kontinuierlich wachsenden Markt agiert.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 3.000 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Wien 23. Bezirk (Liesing)
Berufsfelder
Einkauf, Logistik
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Ineltro Electronics GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
- Wien 23. Bezirk (Liesing)
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Obst
- Aus- und Weiterbildung
- Firmenhandy
- Home Office
- Gute Anbindung
- Parkplatz
- Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Katharina Pober
Ineltro Electronics GmbH
Handel · 51 - 100 Mitarbeiter · Wien