Assistenz der Geschäftsleitung mit Hausverwaltungs- oder Buchhaltungskenntnissen
Nowak Group GmbH
Wir, die Nowak Group GmbH, suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung bzw. Büroleitung für unser dynamisches Unternehmen im Herzen von Wien. Unser Tätigkeitsbereich umfasst die Immobilienwirtschaft, die Hotellerie und weitere spannende Branchen. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie den Geschäftsführer aktiv bei der Verwaltung und Administration, tragen wichtige Verantwortung für das Reporting und sorgen für eine reibungslose Organisation und Koordination im Büroalltag. Wir suchen ein Teammitglied, dasentweder zusätzlich unsere (Bilanz)Buchhaltung, oder die Immobilienverwaltung unserer Immobilien übernimmt, bestenfalls beides! Je nach Tätigkeitsfeld würde dann die Arbeitszeit vereinbart werden.
Das Mindestgehalt liegt bei 3.350,00 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt.
Wir suchen eine Assistenz, die entweder zusätzlich unsere (Bilanz)Buchhaltung, oder die Immobilienverwaltung unserer Immobilien übernimmt, bestenfalls beides! Je nach Tätigkeitsfeld würde dann die Arbeitszeit vereinbart werden.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die spannenden Herausforderungen in der Immobilien- und Hotelbranche zu meistern und gemeinsam erfolgreich zu sein!
Teilzeit (Festanstellung), Vollzeit (Festanstellung)
ab 3.350 EUR monatlich
Berufserfahrung
Hybrid
Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung
2 Stellen offen für diese Position
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Wien
Michael Nowak
Geschäftsführer
Nowak Group GmbH
Bau, Immobilien, Haustechnik · 11 - 30 Mitarbeiter · Wien