Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.
Senior Mitarbeiter*in Customer Service
4 Tage Woche oder Vollzeit
Das bringt dein Job:
- Du übernimmst die Verantwortung für unsere Privat- und Geschäftskundenanliegen, national sowie international
- Die zeitgerechte Erstellung und Abklärung offener Anfragen bzw. Tickets, sowie diverse Vollständigkeitsprüfungen liegen in deinem Verantwortungsbereich
- Korrespondenz mit unseren Kunden
- Abwicklung und Dokumentation von Transportschäden und Verlusten
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (von Vorteil)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigenmotivation und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich
- Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und Teamkompetenz
- Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Tools
- Analytisches Denkvermögen und Lust, Probleme strukturiert zu lösen
Was wir bieten:
- Exzellente Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines internationalen Konzerns
- Großartiges Team mit regelmäßigen Events
- Ein soziales Arbeitsumfeld, loyales Miteinander auf Augenhöhe
- Flexible Arbeitszeiten und Nutzung von Home-Office
- 4 Tage Woche möglich
- Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group
- Gratisnutzung unseres umfassenden und bequemen PaketShop Netzes
- Obstkorb, Getränkeauswahl, Essenszuschuss, Kantine
- Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse
- Ein individuelles Onboarding-Programm mit klaren Etappen
- Ein persönlicher Buddy, der dich begleitet
- Mentoring durch erfahrene Kolleg:innen und praxisnahe Einarbeitung
- Ein Team, das zuhört, unterstützt und dich mit offenen Armen empfängt
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.663,50 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Spedition, Logistik, Lagereigewerbe.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Ich freu mich über deine Bewerbung per smart bewerben.
Deine Recruiterin Muriel.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.663,50 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Wien 10. Bezirk (Favoriten)
Berufsfelder
Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Hermes Logistik GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte
Schwechat
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
- Wien 10. Bezirk (Favoriten)
Erforderliche Kenntnisse
Erforderliche Sprachen
Alle Infos zur Bewerbung
Bewerbungsprozess
- Schritt 1: Bewerbung
- Schritt 2: Interview
Referenznummer:
7186153
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Muriel Abele
People & Culture Communication
Hermes Logistik GmbH
Logistik, Transport · 31 - 50 Mitarbeiter · Schwechat