Innendienst Mitarbeiter:in m/w/d
Aufgaben
- Telefonische und persönliche Betreuung unserer Kunden und Außendienstmitarbeiter.
- Bearbeitung und Lösung von Reklamationen.
- Erstellung von Angeboten bis hin zur vollständigen Auftragsabwicklung.
- Kontaktaufnahme und Kommunikation mit unseren Lieferanten für spezielle Kundenanfragen.
- Enge Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, wie der Technikabteilung und dem Logistiklager.
Anforderungen
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (von Vorteil).
- Gute EDV-Kenntnisse.
- Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative.
- Freude an der Kommunikation und im Umgang mit unseren Kunden.
Angebot
- Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
- Ein angenehmes Betriebsklima mit einem erfahrenen und hilfsbereiten Team.
- Eine langfristige und ausbaufähige Anstellung in einem erfolgreichen, international tätigen Unternehmen.
- Ein Bruttojahresgehalt von mindestens EUR 39.000,- (Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich).
Gehalt
Das Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vereinbart. Die Position ist auf Basis einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden vorgesehen. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 39.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Dienstort
Wien 23. Bezirk (Liesing)
Berufsfelder
Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Golftech Golfartikelvertriebs GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 30 - 35 Stunden
Dienstort
- Wien 23. Bezirk (Liesing)
Erforderliche Kenntnisse
- Kundenmanagement
- Vertriebserfahrung
- Produktkenntnisse
- CRM-Software
- Angebotserstellung
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Getränke
- Gute Anbindung
- Snacks
- Parkplatz
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
- Arbeitszeugnisse
Ansprechperson
Sonja Köll
Golftech Golfartikelvertriebs GmbH
Handel · 51 - 100 Mitarbeiter · Wien