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Office ManagerIn

Synermed Management GmbH

Office ManagerIn

Synermed Management GmbH

Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)・vor 2 Tagen

  • Anstellungsart: Teilzeit
  • Positionsebene: Berufseinstieg, Berufserfahrung

SynerMed ist ein Health Care Unternehmen mit Sitz in Wien, das auf die Verwirklichung neuer Geschäftsideen im Gesundheitsmarkt spezialisiert ist. SynerMed entwickelt und managt Organisationen im Gesundheitsbereich.

Nun suchen wir eine smarte, ambitionierte Persönlichkeit als:

Office ManagerIn

15 - 20 Wochenstunden

Office ManagerIn

Aufgaben

► Eigenständiges organisieren und managen des Büros (z.B. Telefon, Post, Ablage, Terminverwaltung, Empfang, Korrespondenz, Bestellungsabwicklung)

► Buchhaltungsvorbereitung

► Unterstützung in der Projektarbeit

Anforderungen

► Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise Matura) und mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich (Assistenz, Back/Front Office o.Ä.)

► Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

► Ausgezeichnete Kenntnisse im Office Paket (Word, Excel, Outlook, Power Point)

► Selbstständiges Arbeiten und priorisieren von Aufgaben

► Genauer und zuverlässiger Arbeitsstil

► Flexibilität, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit

Angebot

► Eigenständiger Aufgabenbereich mit interessanten abwechslungsreichen Tätigkeiten

► Kleines dynamisches und teamorientiertes Unternehmen

► Büro mit zentraler Lage in der Wiener Innenstadt

Gehalt

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 1.232,25 EUR brutto pro Monat (auf 20 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Wir bieten eine angemessene Entlohnung für diese Position in Höhe von mind. EUR 2.500,00 brutto monatlich auf Vollzeitbasis. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.

Bei Interesse an dieser herausfordernden Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit Ihren umfassenden Bewerbungsunterlagen mit Foto umgehend bei uns.

Über den Job

Anstellungsart

Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 1.232,25 EUR monatlich

Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung

Dienstort

Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Synermed Management GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Standorte

Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

  • 15 - 20 Stunden

Dienstort

  • Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)

Erforderliche Kenntnisse

  • Bürosoftware
  • Terminkoordination
  • Buchhaltungskenntnisse
  • Datenverwaltung

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Laura Jirka

Synermed Management GmbH

Beratung · 1 - 10 Mitarbeiter · Wien