Wir können Immobilien. Sie auch? Für das junge Team unserer Immobilienverwaltung LIM-MANAGEMENT suchen wir ab sofort motivierte Verstärkung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als:
Teamleiter/in
(Immobilienverwaltung Vollzeit, 40 Stunden pro Woche)
Teamleiter/in
(Immobilienverwaltung Vollzeit, 40 Stunden pro Woche)
Ihr Verantwortungsbereich:
- Tätigkeit im Bereich Verwaltung von vorrangig WEG-Liegenschaften (d.i. Kerntätigkeiten der Verwaltung, die nicht vom Bereich Buchhaltung bzw. Technik abgedeckt werden)
- Betreuung eines Verwaltungsportfolios (eigenverantwortlich und im Team), Sicherstellung der fach- / termingerechten Bearbeitung des Alltagsgeschäftes und der Vorgaben durch die Bereichsleitung
- Kommunikation mit Kunden und Professionisten
- Fachliche Führung eines Verwaltungsteams (bis zu vier Verwalter/innen)
- Vorbereitung / Teilnahme / Nachbereitung / Führung (eigenverantwortlich oder gemeinsam mit Bereichsleitung / Geschäftsführung) von Eigentümerversammlungen
Ihr Profil:
- Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung (vorrangig in der Verwaltung von WEG-Liegenschaften) und fundierte Fachkenntnisse
- Befähigungsprüfung zum Immobilienverwalter oder sonst einschlägige Ausbildung
- Kompetentes und freundliches, kundenorientiertes Auftreten
- Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationstalent
- Einsatzbereitschaft, Leistungsbereitschaft und Freude an der Teamarbeit
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern von Vorteil
- fließende Deutschkenntnisse sowie gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- ordentliche und detailreiche Einschulungsphase und laufender Support durch Bereichsleitung
- langfristige Position mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmensverbund mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
- junges Team mit sehr freundlicher Atmosphäre
- interne und externe Ausbildungsmöglichkeit
- frisches Obst und Getränke - natürlich zur freien Entnahme
- klimatisierte und ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze und einen gemütlichen Gemeinschaftsbereich
- Option auf Essensgutscheine, Öffi Jahreskarte, Klimaticket und weitere attraktive Sozialleistungen
- Fit mit Eversports: Vergünstigungen auf viele Sportaktivitäten, Yoga- und Fitnessstudios und Massagen
- Option auf Home-Office
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 5.000 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Ihre zukünftige Position sehen wir als eine sehr wichtige Schlüsselposition und als Visitenkarte des Unternehmens an! Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind, und das spiegelt sich auch im Umgang mit ihnen wider. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Sicherheit eines beständigen und erfolgreichen Familienunternehmens.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie gemeinsam mit der Limberg-Gruppe wachsen wollen, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto) an Frau Irene Hössinger.
Besuchen Sie auch gerne unsere Website.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 5.000 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung, Projekt-, Bereichsleitung
Dienstort
Wien 8. Bezirk (Josefstadt)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
LIMBERG GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
- Wien 8. Bezirk (Josefstadt)
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Obst
- Getränke
- Essenszulage
- Verkehrsmittelzuschuss
- Fitnessangebote
- Home Office
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Irene Hössinger
+43 (0) 4025400
LIMBERG GmbH
Bau, Immobilien, Haustechnik · 11 - 30 Mitarbeiter · Wien