Wir sind einer der größten Dienstleister im Facilityservicebereich mit Sitz in Wien und suchen zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams eine/n engagierte/n Kaufmännische/n Mitarbeiter:in für Fakturierung, Auftragsabwicklung und allgemeine Büroarbeiten. Diese Position ist in 1210 Wien in Vollzeitanstellung vorgesehen und bietet auch Schulabgänger:innen die Chance, sofort bei uns einzusteigen. Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise trägt zu reibungslosen internen Abläufen bei und begeistert unsere Kund:innen sowie Mitarbeiter:innen.
Kaufmännische/n Mitarbeiter:in für Fakturierung, Auftragsabwicklung und allgemeine Büroarbeiten
Aufgaben
- Bearbeitung von diversen Bestellungen
- Kundenstammdatenpflege im ERP-System
- Erstellung und Verrechnung von Lieferscheinen
- Rechnungsversand und Ablagearbeiten
- Vorbereitung von Objektmappen und Führung von Statistiken
- Büromaterialbestellungen und Bearbeitung von Versicherungsfällen
- Administration im Fuhrparkmanagement
- Aktive/r Ansprechpartner:in für unsere Objektleiter:innen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS/HAK o.Ä.)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Umgangsformen und hohe Serviceorientierung
- Selbständiges Arbeiten und eine positive Arbeitsauffassung
Angebot
- Spannende Position mit einem vielseitigen Aufgabenfeld in einem innovativen Dienstleistungsunternehmen
- Umfassende Einschulungsphase
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Laptop und Firmenhandy
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit phasenweisem Homeoffice
- Kostenlose Parkplätze und gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel
- Gratis Kaffee und Snacks
- Ausgezeichnetes Betriebsklima
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 28.073,78 EUR brutto pro Jahr (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Bewerbung zu erhalten.
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 28.073,78 EUR jährlich
Positionsebene:
- Berufseinstieg
- Berufserfahrung
Dienstort:
- Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)
Berufsfelder:
- Assistenz, Verwaltung
- Rechnungswesen, Controlling
- Sachbearbeitung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
IGK Gerhard Hainzl GesmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
501+ Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
- Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)
Erforderliche Kenntnisse
- Rechnungsstellung
- Kundendatenverwaltung
- ERP-Systeme
Nice-To-Have Kenntnisse
Benefits
- Firmenhandy
- Firmennotebook
- Getränke
- Snacks
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Parkplatz
- Gute Anbindung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Helmut Kouba
HR-Manager
+43 664 8428171
IGK Gerhard Hainzl GesmbH
Handwerk, Gewerbe · 501+ Mitarbeiter · Wien