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Sekretär*in (m/w/d)

Wiener Gesundheitsverbund Projektentwicklungs- und Baumanagement GmbH

Sekretär*in (m/w/d)

Wiener Gesundheitsverbund Projektentwicklungs- und Baumanagement GmbH

Wien 10. Bezirk (Favoriten)・vor 3 Tagen

  • Anstellungsart: Vollzeit
  • Gehalt: ab 2500 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung

Die Wiener Gesundheitsverbund Projektentwicklungs- und Baumanagement GmbH sucht motivierte und engagierte Persönlichkeiten, mit denen wir gemeinsam spannende Projekte im Bereich Klinikbau (Neubau und Sanierung) realisieren können.

Unsere Mission

Wir bauen Kliniken, die…

  • für Patient*innen die Umgebung für beste Genesung schaffen
  • den 30.000 Mitarbeiter*innen des Wiener Gesundheitsverbundes ein angenehmes und modernes Umfeld für ihre wichtige Arbeit schaffen
  • flexibel sind, um über viele Jahre mit dem medizinischen Fortschritt mithalten zu können
  • die beste Gesundheitsversorgung für die kommenden Generationen sicherstellen

Sekretär*in (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich

  • Selbstständige Durchführung allgemeiner Sekretariats- und administrativer Tätigkeiten
  • Organisation und Koordination des Büroalltags (Terminmanagement, E-Mails, Korrespondenz, Ablage)
  • Entgegennahme telefonischer Anfragen, inhaltliche Klärung mit Verantwortlichen sowie verlässliche Beantwortung im Anschluss (Rückruf, E-Mail)
  • Besprechungsorganisation (Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung, Erstellung Unterlagen)
  • Erstellung von Berichten und Protokollen
  • Registratur und Ablage
  • Eigenständige Erledigung (Aufbereitung, Dokumentation, Ablage) der zugewiesenen Themen und Geschäftsfälle
  • Erstellung von Präsentationen
  • Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungsaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Reifeprüfung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
  • Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicheres sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Seriöses, sympathisches und professionelles Auftreten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Belastbarkeit in anspruchsvollen Situationen
  • Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel und Power Point

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten in einem modernen Büro
  • Angenehmes Betriebsklima
  • persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Spannende Projekte im Gesundheitswesen

Gehalt

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt liegt bei 2.500 EUR brutto pro Monat auf Vollzeitbasis (40 Stunden), mit der Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung entsprechend Erfahrung, Qualifikation und Ausbildung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über den Job

Anstellungsart:

  • Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 2.500 EUR monatlich

Positionsebene:

  • Berufserfahrung

Dienstort:

  • Wien 10. Bezirk (Favoriten)

Berufsfelder:

  • Assistenz, Verwaltung

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

Wiener Gesundheitsverbund Projektentwicklungs- und Baumanagement GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

31 - 50 Mitarbeiter*innen

Standorte:

  • Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 40 Stunden

Dienstort

  • Wien 10. Bezirk (Favoriten)

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Bewerbungsschreiben

Wiener Gesundheitsverbund Projektentwicklungs- und Baumanagement GmbH

Bau, Immobilien, Haustechnik · 31 - 50 Mitarbeiter · Wien