Wir sind eine Wiener Event-Agentur mit Fokus auf den Pharma- und Life Science Bereich. Wir vergeben eine Vollzeit Position (38,5 Stunden) zum ehestmöglichen Eintritt als Junior Project Manager/in in unserem dynamischen Team.
Konferenz- & Eventmanagement: Junior Project Manager/in
Ihre Aufgaben:
- Assistenz bei der Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von virtuellen, hybriden und face-to-face Events
- Umfassende Recherchen: Hotels, Locations, Restaurants
- Kreative Inputs und Assistenz bei Konzept- und Präsentationserstellung
- Teilnehmerhandling, Koordination von Anmeldungen, Erstellen und Versand von Reportings
- Erstellen von Drucksorten, Projektplänen, Ablaufplänen
- Betreuung von face-to-face Veranstaltungen in Wien, Österreich und im Ausland
- Assistenz bei Kundenberatung, Kundenterminen und Kommunikation mit Lieferanten
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium (Universität/FH, Bachelor oder Master) mit Schwerpunkt Marketing, Eventmarketing, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Dienstleistungs- oder Eventbereich, Gästebetreuung
- Ausgezeichnete Umgangsformen und gepflegtes Äußeres
- Kundenorientierte Arbeitsweise und Freude an Dienstleistung
- Ausgezeichnete Selbstorganisation und Zeitmanagement
- Lösungsorientierte Arbeitsweise und Hands-on Mentalität
- Belastbarkeit, Engagement und Motivation
- Bereitschaft zu Arbeitszeiten an Abenden und Wochenenden
- Planungs- & Organisationstalent, Kreativität und Verhandlungsgeschick
- Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Power Point und Word) sowie Rechtschreibkenntnisse
- Business-Englisch in Wort und Schrift, alle weiteren Fremdsprachen von Vorteil
- Führerschein B von Vorteil aber nicht Voraussetzung
Wir bieten:
- Eine unbefristete und langfristig orientierte Zusammenarbeit mit Aufstiegsmöglichkeit
- kein All-in Vertrag
- Flache Hierarchien und ein unterstützendes Arbeitsklima, in einem jungen und dynamischen Team mit viel Spaß an der Arbeit und offener Kommunikation
- Herausforderndes, eigenständiges und selbstverantwortliches Arbeiten
- Gestaltungsspielraum zur Verwirklichung eigener Ideen & Initiativen
- Modernes Büro im 5. Bezirk
- Home Office nach Möglichkeit und Absprache
- Laptop und Diensthandy
- Zuschuss zum Wiener Linien Jahresticket
- Regelmäßige Teamevents
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.400 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Bewerbungsschreiben sowie Lebenslauf.
Ansprechperson: Helene Wilhelmsen
room09 Events GmbH
Nikolsdorfer Gasse 7-11/3, 1050 Vienna
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.400 EUR monatlich
Positionsebene:
- Berufseinstieg
- Berufserfahrung
Dienstort:
- Wien 5. Bezirk (Margareten)
Berufsfelder:
- Gastronomie, Tourismus
- Marketing, PR
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
room09 Events GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
- Wien 5. Bezirk (Margareten)
Benefits
- Team-Events
- Verkehrsmittelzuschuss
- Firmenhandy
- Firmennotebook
- Home Office
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Helene Wilhelmsen
room09 Events GmbH
Sport, Freizeit · 1 - 10 Mitarbeiter · Wien