Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Kanzleiasstenz, bei der Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihre Expertise in der Büroverwaltung geschätzt werden? Dann könnte Vanas & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH Ihr neues berufliches Zuhause werden! Unser Standort in Wien bietet Ihnen ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Sie aktiv zur Effizienz und Weiterentwicklung unseres Unternehmens beitragen können. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten gemeinsam mit uns den Erfolg!
Kanzleiassistenz
1010 Wien | 20h - 30h | ab 2.400,00
Ihr Aufgabenbereich
- Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams
- Eigenständiges und effizientes Office Management, einschließlich der Organisation von Abläufen, Ablage, Strukturierung, sowie der Stammdatenpflege im CRM-System
- Mitwirkung im Projektmanagement durch koordinierende Aufgaben und administrative Unterstützung
- Optimierung interner Prozessabläufe unter besonderer Berücksichtigung der Digitalisierung und Effizienzsteigerung
- Betreuung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle, sowie Unterstützung bei der Organisation von Kunden-, Partner- und Mitarbeiterevents
- Verwaltung und Überwachung von Fristen
- Koordination von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen
- Honorarfakturierung
- Verantwortung für den Empfangsbereich sowie für die telefonische Zentrale
Das bringen Sie mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung als Kanzleiassistent:in von Vorteil
- Selbständiges, umsichtiges, sehr genaues Arbeiten
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie IT-Affinität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Erfahrung in BMD NTCS von Vorteil
- Fähigkeit zur Selbstorganisation
- Ausgeprägte Dienstleistungshaltung
- Kommunikativ, teamfähig und flexibel
Das bieten wir
- Teamwork und angenehmes Arbeitsklima
- Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
- Eine abwechslungsreiche Position
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Angemessene Bezahlung (Überzahlung Kollektivvertrag)
- Tägliches Mittagessen
- Side Benefits
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.400 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Neugierig geworden? Dann schicken Sie uns Ihre ausführliche Bewerbung per smart bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über den Job
Anstellungsart:
- Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.400 EUR monatlich
Positionsebene:
- Berufseinstieg
- Berufserfahrung
Dienstort:
- Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Berufsfelder:
- Assistenz, Verwaltung
- Sachbearbeitung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Vanas & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 20 - 30 Stunden
Dienstort
- Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Erforderliche Kenntnisse
- Telefonmanagement
- Terminplanung
- MS-Office Kenntnisse
Nice-To-Have Kenntnisse
- mehrjährige Berufserfahrung als Kanzleiassistenz von Vorteil
- BMD NTCS
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Essenszulage
- Fitnessangebote
- Gute Anbindung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Medina Dzilic
+4315338633500
Vanas & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH
Recht, Steuern, Wirtschaft · 11 - 30 Mitarbeiter · Wien