Platzhalter Titelbild
Platzhalter Logo

Customer Support (m/w/d) – Nuklearmedizin

THP Medical Products Vertriebs-GmbH

Customer Support (m/w/d) – Nuklearmedizin

THP Medical Products Vertriebs-GmbH

Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)・vor 5 Tagen

  • Anstellungsart: Vollzeit
  • Positionsebene: Berufseinstieg, Berufserfahrung

THP Medical Products Vertriebs GmbH ist zuverlässiger Partner für hochwertige Produkte und Lösungen im Bereich der Nuklearmedizin. Seit über 24 Jahren bieten wir als Distributor maßgeschneiderte Produkte und exzellenten Service im nuklearmedizinischen Bereich. Unser Schwerpunkt liegt in der Bereitstellung von Lösungen für Diagnostik und Therapie in der Nuklearmedizin. Unser erfahrenes und motiviertes Team sorgt täglich dafür, dass unsere Kunden - Krankenhäuser, Institute und medizinische Einrichtungen - bestmöglich versorgt werden.

Customer Support (m/w/d) - Nuklearmedizin

Ihre Aufgaben

  • Vollständige Auftragsabwicklung: von der Bestellannahme über die Verrechnung bis hin zur Koordination der Lieferung
  • Koordination und Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Herstellern und unserem Spediteur
  • Sicherstellung einer schnellen und präzisen Bearbeitung von Aufträgen
  • Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation von Kundeninteraktionen
  • Enge Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Außendienst, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten

Unsere Anforderungen an Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Rolle, im medizinischen Bereich von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Kommunikationsstärke und eine freundliche, hilfsbereite Art
  • Teamfähigkeit und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Interesse sowie Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt

Wir bieten

  • Ein dynamisches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem spannenden Bereich
  • Familiäres Team
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung
  • Diverse soziale Benefits

Gehalt

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.303 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Handel mit Arzneimitteln, Drogerie- und Parfümeriewaren, Chemikalien, Farben (Pharmazeutischer Handel).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie gerne in einem spannenden Bereich arbeiten und unser Kundenservice-Team mit ihrer kommunikativen und freundlichen Art sowie Ihrer präzisen Arbeitsweise unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Über den Job

Anstellungsart:

  • Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 2.303 EUR monatlich

Positionsebene:

  • Berufseinstieg
  • Berufserfahrung

Dienstort:

  • Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)

Berufsfelder:

  • Einkauf, Logistik
  • Sachbearbeitung
  • Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

THP Medical Products Vertriebs-GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte:

  • Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 38,5 Stunden

Dienstort

  • Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)

Erforderliche Kenntnisse

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • MS Office

Erforderliche Sprachen

  • Englisch C1
  • Deutsch C2

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

THP Medical Products Vertriebs-GmbH

Handel · 11 - 30 Mitarbeiter · Wien