THP Medical Products Vertriebs GmbH ist zuverlässiger Partner für hochwertige Produkte und Lösungen im Bereich der Nuklearmedizin. Seit über 24 Jahren bieten wir als Distributor maßgeschneiderte Produkte und exzellenten Service im nuklearmedizinischen Bereich. Unser Schwerpunkt liegt in der Bereitstellung von Lösungen für Diagnostik und Therapie in der Nuklearmedizin. Unser erfahrenes und motiviertes Team sorgt täglich dafür, dass unsere Kunden - Krankenhäuser, Institute und medizinische Einrichtungen - bestmöglich versorgt werden.
Customer Support (m/w/d) - Nuklearmedizin
Ihre Aufgaben
- Vollständige Auftragsabwicklung: von der Bestellannahme über die Verrechnung bis hin zur Koordination der Lieferung
- Koordination und Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Herstellern und unserem Spediteur
- Sicherstellung einer schnellen und präzisen Bearbeitung von Aufträgen
- Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation von Kundeninteraktionen
- Enge Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Außendienst, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
Unsere Anforderungen an Sie
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Rolle, im medizinischen Bereich von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- Kommunikationsstärke und eine freundliche, hilfsbereite Art
- Teamfähigkeit und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise
- Interesse sowie Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
Wir bieten
- Ein dynamisches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem spannenden Bereich
- Familiäres Team
- Attraktive Arbeitsbedingungen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung
- Diverse soziale Benefits
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.303 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Handel mit Arzneimitteln, Drogerie- und Parfümeriewaren, Chemikalien, Farben (Pharmazeutischer Handel).
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie gerne in einem spannenden Bereich arbeiten und unser Kundenservice-Team mit ihrer kommunikativen und freundlichen Art sowie Ihrer präzisen Arbeitsweise unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.303 EUR monatlich
Positionsebene:
- Berufseinstieg
- Berufserfahrung
Dienstort:
- Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)
Berufsfelder:
- Einkauf, Logistik
- Sachbearbeitung
- Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
THP Medical Products Vertriebs-GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
- Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)
Erforderliche Kenntnisse
- Telefonische Kundenbetreuung
- MS Office
Erforderliche Sprachen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
THP Medical Products Vertriebs-GmbH
Handel · 11 - 30 Mitarbeiter · Wien