„Wir setzen uns dafür ein, die Qualität von Lebensmitteln zu heben. Darum entwickeln wir marktrelevante Qualitätsprogramme, kontrollieren diese und informieren darüber. Das hat einen Wert."
Die AMA-Marketing GesmbH (www.amainfo.at) setzt sich umfassend für die Qualität landwirtschaftlicher Erzeugnisse und Lebensmittel - sowohl im pflanzlichen als auch im tierischen Bereich - ein. Damit unterstützen wir die Vermarktung regionaler Lebensmittel und erfüllen wesentliche Aufgaben in der Werte-Kommunikation am Markt. Wir handeln nach einem gesetzlichen Auftrag: Information der Konsumentinnen und Konsumenten sowie Förderung der Lebensmittelqualität zählen zu unseren Kernaufgaben. Spitzenleistungen in der Land- und Lebensmittelwirtschaft zeichnen wir mit dem AMA-Gütesiegel, dem AMA-Biosiegel und dem Siegel AMA GENUSS REGION aus. Die Siegel-Strategie trägt wesentlich dazu bei, das Qualitätsniveau am Lebensmittelmarkt schrittweise zu heben.
ASSISTENZ (m/w/d)
IM TEAM RICHTLINIEN- UND PARTNERMANAGEMENT
IHRE AUFGABEN
- Ansprech- und Servicestelle für Betriebe der Lebensmittelproduktion (Landwirtschaft, Verarbeitung)
- Partnerbetreuung entlang der Wertschöpfungskette im tierischen und pflanzlichen Bereich
- Organisation von Webinaren, Meetings und Informationsveranstaltungen
- Abwicklung der Korrespondenz (schriftlich und telefonisch) mit Teilnehmenden am Gütesiegelprogramm und Wartung der Teilnehmenden-Datenbank
- Allgemeines Office-Management (Telefonbetreuung, Büroorganisation, etc.)
- Zusammenarbeit mit anderen Teams im Unternehmen an bereichsübergreifenden Projekten
UNSERE ERWARTUNGEN
- Abschluss einer Lehre oder berufsbildenden Schule (zB Landwirtschaftliche Fachschule)
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
- Interesse für Landwirtschaft oder Lebensmittelproduktion
- Exzellente Kenntnisse in den Microsoft-Anwendungsprogrammen
- Exzellente Kenntnisse der deutschen Sprache
- Ausgeprägte Kommunikations- und Dialogfähigkeit
- Eigeninitiative und lösungsorientierte Denkweise
- Selbstständiges und genaues Arbeiten
- Team-Player mit Hands-On-Mentalität
IHRE VORTEILE BEI UNS
- Vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen mit einem kollegialen Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeit und die Verbindung zu Lebensmitteln
- Krisensicheres Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
- Vollzeit (39 Wochenstunden), Gleitzeit
- Bezahlte Mittagspause, kein All-in, zahlreiche Vergünstigungen im Rahmen des AMA-Kollektivvertrages
- Dienstort: Wien mit sehr guter öffentlicher Anbindung
- Homeoffice-Möglichkeit nach Vereinbarung
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.612,20 EUR brutto pro Monat (auf 39 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto. Senden Sie diese bitte mit dem Betreff „Assistenz Richtlinien- und Partnermanagement" via smart bewerben an:
AMA-Marketing GesmbH
z. Hd. Fr. Julia Seidl
Dresdner Straße 68a
1200 Wien
Es wird ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Ersatz allfälliger Reisekosten oder Aufwendungen im Hinblick auf die Bewerbung nicht möglich ist.
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.612,20 EUR monatlich
Positionsebene:
- Berufseinstieg
- Berufserfahrung
Arbeitsmodell:
Hybrid
Dienstort:
- Wien 20. Bezirk (Brigittenau)
Berufsfelder:
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 39 Stunden
- 20 % Homeoffice
Dienstort
- Wien 20. Bezirk (Brigittenau)
Erforderliche Kenntnisse
- Microsoft-Anwendungsprogramme
Nice-To-Have Kenntnisse
- Assistenzerfahrung
- Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebsärzt*in
- Essenszulage
- Firmenhandy
- Firmennotebook
- Gute Anbindung
- Home Office
- Obst
- Psychische Gesundheit
- Team-Events
- Verkehrsmittelzuschuss
Alle Infos zur Bewerbung
Bewerbungsprozess
- Schritt 1: Online-Gespräch (30 Min)
- Schritt 2: Bewerbungsgespräch vor Ort
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Julia Seidl
Assistenz der Geschäftsführung
+43 (0) 50 3151 5966
Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH
Land-, Forstwirtschaft · 51 - 100 Mitarbeiter · Wien