Unsere Mitarbeiter:innen mit ihrem Know-how und ihrem hohen Engagement sind der zentrale Erfolgsfaktor der AEROCOMPACT GROUP. Wir sind ein internationales Team, das über die Grenzen von Abteilungen, Fachbereichen und Zeitzonen hinweg eng vernetzt ist und vertrauensvoll zusammenarbeitet. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang, um auch weiterhin ein Pulsgeber der Solar-Tech-Industrie und ein Wegbereiter der Energiewende weltweit zu sein.
Office Management (M/W/D)
Office Management (M/W/D)
Deine Aufgaben
- Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
- Koordination und Verwaltung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
- Verwaltung und Verantwortung für Standortmaterialbeschaffung (Büromaterial, Kaffee, Getränke, Koordination mit Obstkistl, Basiskochartikel, etc.) und Lieferantenmanagement
- Organisation von internen Events und Teambuilding-Aktivitäten
- Pflege und Verwaltung von Unternehmensdokumenten und -daten
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Aufgaben(Kreditkartenabrechnung, Unterschrifteneinholung, etc.)
- Empfang und Betreuung von Besuchern (Terminkoordination, Tischreservierungen vornehmen, etc.) sowie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
- Wartung, Reinigung der Kaffeemaschine inkl. Beschaffung von Zubehör
- Bearbeiten und Verteilen der Eingangspost, Bearbeiten der Ausganspost
- Koordination von Standortproblemen (Temperatur, Drucker kaputt, etc.) mit dem Facility Manager, HR, IT oder anderen Fachabteilungen.
- Unterstützung bei der Reiseplanung der Geschäftsführung und des Vertriebs
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
- Eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Dienstleistungsorientierung
Das erwartet dich
- Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
- Flexibles Arbeitsumfeld inkl. Homeoffice und Gleitzeit
- Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen im Office Wien
- Unterschiedliche Benefits: Digibon (digitaler Essensbon), Jahresticket für öffentliche Verkehrsmittel, Firmenradl
- Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander in einem jungen und dynamischen Team
- Moderne Infrastruktur am Arbeitsplatz
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zukunftsweisende Green Energy Technologien
- Natürlich bekommst du bei uns auch den obligatorischen, wöchentlich frisch angelieferten Obstkorb
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 1.495,50 EUR brutto pro Monat (auf 25 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Es gilt der Kollektivvertrag Baustoffhandel, Eisenhandel, Hartwarenhandel, Holzhandel.
Wir bieten eine faire und transparente Entlohnung gemäß dem Kollektivvertrag für Handelsangestellte in Österreich (Beschäftigungsgruppe D). Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht zudem die Bereitschaft zur Überzahlung.
Über den Job
Anstellungsart:
- Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 1.495,50 EUR monatlich
Positionsebene:
- Berufseinstieg
- Berufserfahrung
Arbeitsmodell:
Hybrid
Dienstort:
- Wien 22. Bezirk (Donaustadt)
Berufsfelder:
- Assistenz, Verwaltung
- Sachbearbeitung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
AEROCOMPACT Group Holding GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 25 Stunden
- 20 % Homeoffice
Dienstort
- Wien 22. Bezirk (Donaustadt)
Erforderliche Kenntnisse
- Büroorganisation
- Terminplanung
- Zeitmanagement
- MS Office
Benefits
- Essenszulage
- Verkehrsmittelzuschuss
- Home Office
- Flexible Arbeitszeiten
- Personalvergünstigungen
- Aus- und Weiterbildung
- Obst
Ansprechperson
Laura Martinov
AEROCOMPACT Group Holding GmbH
Energiewirtschaft, Umwelt · 101 - 500 Mitarbeiter · Wien