Wir sind ein Family Office mit Fokus auf wohnwirtschaftliche Immobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen und engagierten Asset Manager (m/w/d) zur Betreuung und Weiterentwicklung unseres Immobilienportfolios.
Asset Manager (m/w/d) Immobilien
Deine Aufgaben
Als Asset Manager*in übernimmst du die Verantwortung für ein eigenes Immobilienportfolio. Du analysierst, optimierst, entwickelst - und machst aus Objekten echte Erfolgsstorys.
- Entwicklung und Umsetzung von Wertsteigerungsstrategien
- Steuerung externer und interner Dienstleister (z. B. Property Management, Bauteam, Vermietung)
- Erstellung von Businessplänen und Wirtschaftlichkeitsanalysen
- Mitwirkung bei An- und Verkaufsprozessen
- Budgetverantwortung, laufendes Controlling und Reporting an die Geschäftsleitung
Dein Profil
Du fühlst dich im Büro genauso wohl wie auf der Baustelle? Wir suchen jemanden mit einem echten 360°-Blick auf Immobilien - der pragmatisch denkt, gerne mit anpackt und sich auch für operative Aufgaben nicht zu schade ist.
Egal ob Objektbegehung, Troubleshooting vor Ort oder Abstimmung mit Dienstleistern: Du bist da, wo du gebraucht wirst.
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Asset Management von Immobilien
- Analytisches Denkvermögen und unternehmerisches Handeln
- Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamgeist
- Gut organisiert und fit in Excel & Co
Wir bieten
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Kurze Entscheidungswege
- Attraktives Vergütungspaket mit Bonusoptionen
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 75.000 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Überstunden
Es handelt sich um ein All-In-Gehalt, in dem anfallende Überstunden bereits enthalten sind.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 75.000 EUR jährlich
Positionsebene:
Arbeitsmodell:
Hybrid
Dienstort:
- Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Berufsfelder:
- Assistenz, Verwaltung
- Finanzen, Bankwesen
- Führung, Management
- Rechnungswesen, Controlling
- Sonstige Berufe
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
SABER GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
- 20 % Homeoffice
Dienstort
- Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Erforderliche Kenntnisse
- Immobilienbewertung
- Immobilienmanagement
- Finanzanalyse
- Mieterbetreuung
- Vertragsverhandlung
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Sandra Berkson
SABER GmbH
Sonstige Branchen · 1 - 10 Mitarbeiter · Wien