Wir sind ein führendes und unabhängiges Unternehmen im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements - unsere Leidenschaft ist die Immobile. Als Tochterunternehmen eines renommierten und sehr erfolgreichen Konzernunternehmen - bringen wir umfangreiches Know-How in unterschiedlichsten Bereichen der Immobilienwirtschaft mit. Unsere größten Stärken liegen in unserer vielschichtigen Produktpallette, der jahrzehntelangen Erfahrung in der Immobilienbranche sowie unsere Fähigkeit mit maßgeschneiderten Lösungen unsere Kunden stets professionell und persönlich zu betreuen. Aufgrund unserer stetigen Expansion sind wir auf der Suche nach einem/einer
Mitarbeiter:in Backoffice
Mitarbeiter:in Backoffice
Vollzeit 40 Std./Woche
Aufgaben
- Büroorganisation, Korrespondenz (Deutsch/Englisch), Telefonmanagement, Terminkoordination, Besprechungsbewirtung, Datenerfassung, Dokumentenverwaltung
- Bearbeitung der Arbeitsprotokolle sowie laufende Aktualisierung der Arbeitsunterlagen und Pflege der Terminserien in der CAFM-Software
- Einpflege und laufende Aktualisierung von Objektdaten in der CAFM-Software
- Koordination und Administration von Sondereinigungsaufträgen
- Buchung und Bearbeitung von Materialanforderungen, Bearbeitung von Nutzerwechselprotokollen und Weiterleitung an den Energiedienstleister
- Weiterleitung von Meldungen (z. B. Mängel, Schäden) an die Hausverwaltung
- Postwesen und Ablage
- Beschwerdebearbeitung und -annahme
- Tagesaktuelle Bearbeitung des Office-E-Mail-Accounts
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
- Genauigkeit
Angebot
- Ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet und einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen
- Bedarfsgerechtes Weiterbildungsangebot
- Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 2.633,91 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben, Lichtbild und Zeugnisse). Senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches bitte per smart bewerben
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.633,91 EUR monatlich
Positionsebene:
Dienstort:
- Wien 16. Bezirk (Ottakring)
Berufsfelder:
- Assistenz, Verwaltung
- Sachbearbeitung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
icm Immobilien Comfort Management GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
- Wien 16. Bezirk (Ottakring)
Benefits
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Mario Luef
Geschäftsführer
icm Immobilien Comfort Management GmbH
Bau, Immobilien, Haustechnik, Handwerk, Gewerbe, Sonstige Branchen · 51 - 100 Mitarbeiter · Wien